Beiträge von HG-Motorsport

    naja.. mit unseren neuen Anlagen im Y-Style kommen viele nicht mit.. da sind schon unterschiede.. sei es Material, Querschnitt, Aufbau der Anlage ;)


    heisst abe rnicht, dass wir andere als "schlecht" bezeichnen. wir haben nur hier alles gegeben, dass die neue Generation absolut top ist.. the best of the best :)

    Zitat

    Original von smoulder
    Ändert sich eigentlich soundtechnisch was , wenn man einen anderen LLK verbaut?


    durch die anlukästen etc nur geringfügig mehr ladersound

    Die LLks und Ansaugungen in Sachen Schweißen sind auch nicht gut wird gesagt... nehme kritik gerne an.. jedoch haben wir eigtl bei den Aluarbeiten nie Beanstandungen.


    Mit dem Auspuff verstehe ich ja alles, dass wir da die Auslands-charge für den Händler versehentlich an Endkunden versendet haben, was zu Unmut geführt hat... und dann aber auch anstandslos ausgetauscht haben.


    Wir versuchen hier einen Spagat zwischen Quali und günstigem Preis zu offerieren.



    Bitte versteht meinen Text nicht falsch, aber hier wird so ein Fass aufgemacht und nun alle Produkte von uns als eher schlecht abgestempelt. Es ist zwar ein öffentliches Forum, jedoch auch Kinderspielplatz, wo öffentlich unsere Arbeit mit halbwissen als Schlecht abzustempeln. Nur zur Info wird die gleiche Arbeit eines LLks für andere Fahrzeughersteller deutlich besser honoroert und da fragt man sich, wofür man sich so viel Mühe gibt.



    Jedoch sehen wir jetzt bei den neuen Teilen davon ab, damit wir nicht zu einem Kinderstundenlohn unsere Arbeiten im Stress durchführen müssen. Da ist das ganz anders kalkuliert, dass wir zu dem Preis, den wir nehmen müssen, auch ne gute Quali liefern können ohne weitere Kompomisse.

    Zitat

    Original von R4MP
    Also meine Anlage, und ich bin einer der Ersten hier, sah von anfang an super aus... HG los dran machen und Qualitätsmanagement betreiben...


    Qm ist bei uns gegeben, jedoch hat ein Lagermitarbeiter drauf nicht geachtet, dass die AGa für Auslandskunden war.


    ansonsten passt das schon mit QM hier. jedoch Fehler können immer passieren!!!!

    facry stimmt fast....die töpfe ohne schweißarbeiten kaufen wir bei der opc anlage zu. daher auch der preis, da wir gleich größere abnahmen tätigen-. sonst würden wir wie bei den 2,0tfsi anlagen 800+ nehmen.
    der innenaufbau ist auch ohne reduzierung, wie man oben auf den bildern sehen kann.


    @schmi. reservier die eine rechtzeitig ;)


    NA SIEHST DU ;)


    war halt ein Fehler beim letzten mal, da Du eines aus der charge fürs Ausland bekommen hast, was speziell so auf Händlerwunsch gefertigt worden ist.


    und danke für deine Geduld. wir haben extra fürs forum gleich paar mehr in der Quali gefertigt

    Zitat

    Original von Facrys
    es wird ja auch eingetragen, bei meinem LLK von HG war auch nur ein Gutachten für den Z Motor dabei .....


    mittlerweile haben wir den A16 im Gutachten drin ;)