Ladeluftkühler

  • Selbst wenn es dir einer einträgt ist es nicht zulässig das Gutachten ist für z Motoren und nicht für die A-Reihe.
    Heißt wenn es jemand bei einer Kontrolle drauf anlegt und dich zu nem Tüver schickt hast ein Problem und für diese schlechte Antwort würde ich den Ladeluftkühler postwendent zurück schicken gibt genug auf dem Markt.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Ich glaube bald EDS weiß selbst nicht, was die für nen Mist verkaufen. Bei so ner Aussage von denen wäre der Laden für mich gestorben. Je mehr man von denen hört, desto unseriöser kommen mir die vor!
    Wie kann ich denn einem Kunden erzählen, dass ein Teil, dass definitiv für das Auto/den Motor NICHT zulässig ist, bei einem netten Prüfer eingetragen wird???? :wb:
    Ich möchte echt nicht wissen, wie die ihre Umbauten und Teile eintragen lassen....:skeptisch:

  • es wird ja auch eingetragen, bei meinem LLK von HG war auch nur ein Gutachten für den Z Motor dabei und das gab auch keine Probleme, das juckt doch kein Mensch, eingetragen ist eingetragen
    genauso bei der Fox Gruppa A Anlage, dort war auch nur eine Genehmigung für den Z Motor dabei, habs trotzdem in die Fahrzeugpapiere eingetragen bekommen
    hier machen manche aus ner Mücke nen Elefanten :vogel:
    und ich finde den Service SUPER, Arno beantwortet selbst Sonntags mails, das gibts glaub ich auch nicht oft

    4 Mal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Naja, rechtlich gesehen ist es trotzdem nicht zulässig! Ich würde es bei mir wahrscheinlich auch verbauen und fertig aber die Antwort von EDS ist einfach lachhaft, sorry!
    Und nur weil jemand Sonntags Mails beantwortet ändert das an der vorhandenen Unkompetenz nichts!

  • ja klar, aber trotzdem schreiben die kein müll, das stimmt ja alles, von 100Prüfern werden das 99 ohne probleme eintragen

  • Zitat

    Original von Facrys
    es wird ja auch eingetragen, bei meinem LLK von HG war auch nur ein Gutachten für den Z Motor dabei .....


    mittlerweile haben wir den A16 im Gutachten drin ;)

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • die hft/hfr gibts ja mit den silikonschläuchen von hg oder die originalen silikonschläuche weiter verwenden


    was macht da sinn bzw. welche sind steifer?

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • hab direkt einen mit Edelstahlverrohrung genommen, war allerdings ein kampf das einzubauen, weil du halt wenig spielraum hast
    würde den mit den Klick-Anschlüssen + ori Schläuchen nehmen