Beiträge von HG-Motorsport


    Auto her... dann messen wir das und kümmern uns um TÜV.

    Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    würden die Schläuche dann nicht auch zu dem jetzigen llk kit passen?


    die Serienschläuche würden nicht so einfach passen, da der LLK etwas anders sitzt von den Anschlüssen her.


    Ich sag es mal so: wenn ich als Kunde sowas kaufe und die Serienschläuche soplen passen.. dann muss es auch wirklich exakt passen ohne Fummelkram.


    Und das möchten wir versuchen, diese voraussetzungen zu erfüllen.

    Zitat

    Original von Timo
    :top: Nicht schlecht deine / eure Einstellung - dann können sich einige etwas von abschneiden :] Weiter so!


    Also wenn ich Dich nun richtig verstanden habe wollt Ihr ein Kit herstellen, welches an den original Befestigungspunkten montiert wird und die Schläuche sollen größtenteils aus Silikon bestehen (aufgrund von den "Bewegen")?


    danke Dir.. aber wir haben das ja euch zu verdanken.. ohne euch würden wir ja kein neues Kitkaufen. hier sehen wir Kritik, was positiv für uns ist. Wir werden ja auch nicht angegriffen. SOndern es kommen Überlegungen, wie man es besser machen kann! :top: :top: :top:


    Wir möchten einen LLK fertigen, der auf die Serien-Schläuche montiert werden kann. Die Schläuche lassen wir dann ganz einfach in Silikon fertigen, die man optional kaufen kann. Die Schläuche wären dann auch mit dem Serien-LLK kompatibel. Somit hätte man eine gute Veriante.

    Hi,


    damals wollten wir gleich die ganzen Schläuche aus Alu ersetzen. Das war auch der Wunsch vom Kunden.


    Nun sehen wir, dass die Forenuser andere Versionen wünschen, dem wir gerne nachgehen würden. Dann würden wir die komplette Verschlauchung in Silkon produzieren und dann wäre das ein optimales Kit, indem man entweder die Schläuche oder nur den LLK oder gemeinsam montieren kann.


    Das ist halt das "Coole" im Forum, dass man konstruktives Feedback bekommt. :top: :top: :top: :top:

    wie gesagt... muss nur einer herkommen und dann fertigen wir was für die OEM POsition und kümmern uns um TÜV.
    Beim Schweizer erhaltet ihr auch gute Arbeit, jedoch arbeiten die meinem Kenntnisstand nach Zeichnungen oder Muster, aber nicht vor Ort mit Anpassung am Fahrzeug.

    Zitat

    Original von Raoul
    also mir wurde gesagt das der Bar n Plate 11ps bringen soll ( mit ansaugrohr)


    das ist so auch richtig. die Messungen hatte uns ein Tuner auch durchgegeben.

    also man kann das Bar&plate Netz nicht so schlecht reden. Laut den Erfahrungen von uns oder EDS waren da schon bessere Ergebnisse als beim Serien-LLK.


    Es ist halt ein Einsteiger.


    eine Variante an die orgi Position mit TÜV werden wir auch angreifen mit HFT Netz, jedoch benötigen wir ein Fahrzeug hier.