Beiträge von HG-Motorsport

    Zitat

    Original von gsiwagner
    Ähm..., räusper.. momentan direkt aus dem motorraum. (ich weiß....)
    soll aber demnächst noch geändert werden. schlauch liegt schon in der garage. weiß noch nicht wirklich wie ich ihn verlegen soll. vieleicht laß ich es auch so. geht auf jeden fall besser als mit dem originalen luftfilterkasten mit "sportluftfilter"-einsatz.


    Hehe. Hätte da was interessantes ;)

    Hi CMF.. Mensch.. das ist doch mal ein Bericht ;)


    jaja.. Dank CMF gewinnt das forum ein neuen LLK, der Härtetest bestanden hat ;)


    nur noch paar Tage.. dann ist es soweit.


    In diesem Sinne auch vielen Dank für konstruktive Art von CMF!

    Zitat

    Original von miki87
    also den llk 4 cm nach links zu verschieben empfinde ich nicht wirklich als murks, sofern nicht gemurkst wurde... einfach nur 4cm weiter links montiert.
    habs halt besser empfunden, als die original schläuche zu verwenden...
    bin jedoch kein profi, empfinde es jedoch trotzdem als gut...


    mfg


    wir hatten das Muster dmals so gefertigt und dass es nicht mittig sitzt, nehmen wir gerne als Kritik an. Das heisst nicht, dasss es dadurch schlechter ist, sondern optisch noch besser geht.


    Zitat


    Klatschen Top Dafür! Eine 1zu1 Kopie von dem cmf Umbau großes Grinsen
    Auf gehts Ihr norddeutschen OPC & GSi'ler Vogel


    da viele die editierte Version des HFT von Cmf gut finden, bin ich gerne dazu bereit einen Kühler in der Version zu bringen.


    ein Fahrzeug kommt wahrscheinlich die Wochen udn dann fertigen wir einneues Kit, ebenfalls ein VK ersatzrohr mit original Hitzeschutzblech-Aufnahme.


    ist doch gut, wenn im Forum Ideen kommen.

    Hi cmf,


    wenn das jetzt 1:1 so reinbpasst, wie du das da gemacht hast, brauche ich nur mal ein fahrzeug her udn dann machen wir das gern mit TÜV fertig für alle.


    wir hatten ja schon kontakt und freue mich schon drauf. wie gesagt wollten wir das halt gerne so lösen, dass die orgi Halteunkte genommen werden können.



    cool wäre: wir machen einfach mal einen Corsa-D.de Kit ;)

    Zitat

    Original von Facrys


    ich auch :top:
    jetzt brauchen wir nur noch jmd der zu Hasan fährt und das anpassen lässt :D


    wir würden dem User natrülich auch preislich entgegen kommen, wenn er extra von weiter her kommt.
    wichtig wäre, das das fahrzeug am besten serie ist.


    seit ihr euch sicher, dass bei a16 und z16 MKbs das ganze LLk kit und die Stoßstangen-Innenseite gleich ist? Dann wäre ein A natürlich besser, da wir dann das Gutachten gleich für A und Z MKBs beantragen können.

    Zitat

    Original von sebi89
    Wenn der LLK an den Original Aufnahmepunkten festgeschraubt wird und mit Silikonschläuchen ausgeliefert wird bin ich auch sofort dabei.


    dann komm rum