Beiträge von HG-Motorsport

    Zitat

    Original von gsiwagner
    Ähm..., räusper.. momentan direkt aus dem motorraum. (ich weiß....)
    soll aber demnächst noch geändert werden. schlauch liegt schon in der garage. weiß noch nicht wirklich wie ich ihn verlegen soll. vieleicht laß ich es auch so. geht auf jeden fall besser als mit dem originalen luftfilterkasten mit "sportluftfilter"-einsatz.


    Hehe. Hätte da was interessantes ;)

    Hi CMF.. Mensch.. das ist doch mal ein Bericht ;)


    jaja.. Dank CMF gewinnt das forum ein neuen LLK, der Härtetest bestanden hat ;)


    nur noch paar Tage.. dann ist es soweit.


    In diesem Sinne auch vielen Dank für konstruktive Art von CMF!

    Zitat

    Original von miki87
    also den llk 4 cm nach links zu verschieben empfinde ich nicht wirklich als murks, sofern nicht gemurkst wurde... einfach nur 4cm weiter links montiert.
    habs halt besser empfunden, als die original schläuche zu verwenden...
    bin jedoch kein profi, empfinde es jedoch trotzdem als gut...


    mfg


    wir hatten das Muster dmals so gefertigt und dass es nicht mittig sitzt, nehmen wir gerne als Kritik an. Das heisst nicht, dasss es dadurch schlechter ist, sondern optisch noch besser geht.


    Zitat


    Klatschen Top Dafür! Eine 1zu1 Kopie von dem cmf Umbau großes Grinsen
    Auf gehts Ihr norddeutschen OPC & GSi'ler Vogel


    da viele die editierte Version des HFT von Cmf gut finden, bin ich gerne dazu bereit einen Kühler in der Version zu bringen.


    ein Fahrzeug kommt wahrscheinlich die Wochen udn dann fertigen wir einneues Kit, ebenfalls ein VK ersatzrohr mit original Hitzeschutzblech-Aufnahme.


    ist doch gut, wenn im Forum Ideen kommen.

    Hi cmf,


    wenn das jetzt 1:1 so reinbpasst, wie du das da gemacht hast, brauche ich nur mal ein fahrzeug her udn dann machen wir das gern mit TÜV fertig für alle.