Beiträge von HG-Motorsport

    Hi,


    die Anlagen kennt man eher aus den GTI-Foren. im Opel Segment haben wir es eigtl nur an regionale Kunden oder Händler verkauft.


    Die Anlagen für den Corsa OPC haben 70mm Querschnitt und mit EWG. keien Kammer oder Verjüngung. Preislich möchte ich noch nichts sagen, bis ich freigeschaltet bin als Händler. Kann nur soviel sagen, dass wir da eigtl fast unschlagbar sind ;)


    Außerdem wäre es auch OFF-Topic.. wollte ja hier nur "Hallo" sagen ;)

    Hallo Jan,


    klar mache ich gerne Angebote. Jedoch möchte ich das erst machen, wenn der Admin mich dazu freischaltet. Habe ihm bereits eine Mail geschrieben und warte auf Antwort. Sobald der Händlerstatus aktiv ist, werde ich dann gerne mehr supporten mit Super Foren-Preisen. Bis dahin noch etwas Geduld oder per Mail anfragen.


    Hier aus dem forum haben schon paar Jungs unsere Pleuel udn Kolben soweit ich weiß.. ebenso auch die Anlagen zum Schnäppchen-Preis ;)

    hehe... uuppps..... nicht steinigen bitte ;)


    ich fahre jetzt einen A4 B7 2,0 TFSI & einen G5 GTi.. das kam eher durch die Kundschaft, da hie roben mehr 2,0 TFSI Fahrer unterwegs sind. Daher wurden die Fahrzeuge den Kunden ein wenig angepasst.


    hab aber immer noch das Herz für den Blitz ;)

    Hi Jungs,
    hab mich soeben registriert und wie es sich gehört...: erst einmal ein nettes "Moin Moin" aus Lübeck.


    Vielelicht kennen mich ein paar User noch von den Opel-Treffen. Hatte damals den Astra C20NE Turbo.


    wie dem auch sei.. freue mich auf die Gespräche im Bereich Tuning, Sprit und Offtopics ;)


    Viele Grüße
    Hasan