Was haltet ihr von diesen Schweißarbeiten?


  • Kann man lassen. Zum Glück sitzt die Anlage unterm Auto. Ausstellen würde ich diese Schweissnähte nicht.


    gruss
    Simon

  • Unter'm Auto... joa
    Soundtechnisch... naja


    Kann bis jetzt nur ein Fazit geben: Entweder hätte ich mir nie eine Bull-X (bzw. jetzt ja insgesamt schon 3) bestellen sollen ODER ich hätte einer der Glücklichen sein sollen, bei dem die keine Probleme macht und nicht komisch klingt. Sollte beim Thema QM nichts passieren, wird meine nächste Anlage (egal ob dieses Auto noch oder bei einem anderen später) jedenfalls nicht mehr von HG sein. Bin doch kein Tester^^ Bananen sollten erst reifen und dann zum Endkunden gelangen.

  • Wahre Worte, wie ich finde. Für Geld sollte man einfach ein gereiftes Produkt bekommen können.


    gruss
    Simon

  • Jop.. ich finde man siehts einfach auch bei dem Luft/Ansaugkit ganz gut und den LLK... da stimmt für mich die Qualität auch überhaupt nicht!


    Ich sage selbst auch wenn ich Glück hatte mit der X-Bull, dass HG dort eine Menge nachholen muss!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Die LLks und Ansaugungen in Sachen Schweißen sind auch nicht gut wird gesagt... nehme kritik gerne an.. jedoch haben wir eigtl bei den Aluarbeiten nie Beanstandungen.


    Mit dem Auspuff verstehe ich ja alles, dass wir da die Auslands-charge für den Händler versehentlich an Endkunden versendet haben, was zu Unmut geführt hat... und dann aber auch anstandslos ausgetauscht haben.


    Wir versuchen hier einen Spagat zwischen Quali und günstigem Preis zu offerieren.



    Bitte versteht meinen Text nicht falsch, aber hier wird so ein Fass aufgemacht und nun alle Produkte von uns als eher schlecht abgestempelt. Es ist zwar ein öffentliches Forum, jedoch auch Kinderspielplatz, wo öffentlich unsere Arbeit mit halbwissen als Schlecht abzustempeln. Nur zur Info wird die gleiche Arbeit eines LLks für andere Fahrzeughersteller deutlich besser honoroert und da fragt man sich, wofür man sich so viel Mühe gibt.



    Jedoch sehen wir jetzt bei den neuen Teilen davon ab, damit wir nicht zu einem Kinderstundenlohn unsere Arbeiten im Stress durchführen müssen. Da ist das ganz anders kalkuliert, dass wir zu dem Preis, den wir nehmen müssen, auch ne gute Quali liefern können ohne weitere Kompomisse.

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Tag Jungs ;)


    Da ihr alle vollen Plan habt nun was anderes.
    Zum Frühjahr soll ne neue AGA unter meinen GSi. Da der Seriensound so gut wie nicht vorhanden ist bei dem Ding, soll die neue natürlich ordentlich 'knallen' :D
    Versteht sich das ich ordentliche Quali haben will, was bei Preisen von 600-800 € auch zu erwarten ist.


    Nun meine Frage, was sagt ihr zur 70mm FMS ??
    Das mehr oder weniger einzige positive ist immer der Klang. Gut so; aber nicht wenn die Quali und Passgenauigkeit mist sind.
    Würdet ihr die trotzdem empfehlen? oder weniger ?


    Dann hat die Bull-X, naja, für knapp 800€ hier nicht gerade gute Werbung gemacht.


    Von Simons hab ich noch gehört, da aber noch nichts weiter. Hat da jemand Erfahrungswerte??


    FOX fällt flach, da ich definitiv 70mm oder mehr haben will.



    Danke euch schonmal für jede Hilfe! ;):top:

  • hi. kann mich gerne wiederholen. die damaligen Schalldämpfer waren Zukauf.


    über die Qualität der reinrassigen Bull-X kann sich jeder sein Bild gerne machen :


    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=26491

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Jaa über die Bull-X hab ich schon nachgedacht, aber für etwas über 800€ weiß ich nicht ob das sein muss. Die FMS ist sicher auch nicht wirklich "schlechter" aber schon günstiger. Über die Simons weiß ich leider noch nichts, die hat mich sehr angetan.


    Weiß jemand was über die? Erfahrungen, Berichte etc. ? ;)


    Ran an die Tasten Leute :yeah:

  • naja.. mit unseren neuen Anlagen im Y-Style kommen viele nicht mit.. da sind schon unterschiede.. sei es Material, Querschnitt, Aufbau der Anlage ;)


    heisst abe rnicht, dass wir andere als "schlecht" bezeichnen. wir haben nur hier alles gegeben, dass die neue Generation absolut top ist.. the best of the best :)

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage