Was haltet ihr von diesen Schweißarbeiten?

  • Ich find's einfach nur zum Kotzen. Andere bestellen ihre erste und bekommen ein super Teil und ich hab nun schon 2 Mal hintereinander nicht das bekommen, was ich erwartet habe.

  • Hi,


    ich bin froh das Du es eingestellt hast, hab ehrliche bedenke jetzt mir noch ne Bull-X zu Kaufen. Für den Preis erwarte ich ehrlich gesagt Spitzenqualität und wie die auf den Putz hauen erst recht!


    Oder ich mach das ganz anders ... ich fahre da hin und guck mir die vorher an ...


    Grüsse Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Hinfahren würd ich auch, wenn das nicht 400 km entfernt wäre.


    Ich persönlich stelle mir nach dieser Austauschlieferung nun nur noch folgende Fragen:


    - Eine dritte liefern lassen (mit der Ungewissheit, ob da alles i.O. ist) oder alles komplett zurückschicken und Geld zurückverlangen?
    - Bin ich der einzige hier, der Probleme mit der Bull-X hat? Anscheinend sind ja alle anderen zufrieden.
    - Ursprünglich wollte ich auch in Zukunft noch was von HG bestellen... aber nach zweimaligen "Komplikationen" weiß ich das nun nicht mehr.

  • Woaw was da los?


    Meine sieht echt Bombe aus und ich hab mit die erste. Hmm würde die Bilder per Mail dahin senden oder auf der messe damit hin und direkt ansprechen.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Moin R4MP.


    Krass oder? Die, die ich momentan noch unter hab, sieht nicht so schlimm aus. Bilder schicke ich morgen auf jeden Fall hin. Aber bis zur Messe warten? Bis dahin sind die 6 Monate Garantiezeit rum und dann is nur noch Gewährleistung auf die ursprüngliche Anlage (die Klapper-Bull-X). Dachte eigentlich ich bekomm ne qualitativ hochwertige Anlage im Austausch... Bin am Überlegen, ob ich morgen (bzw. heute) zu "unserem" Tuner fahre und mir von denen ne Anlage bestellen lass. Weißt ja, was die bestellen^^

  • Anrufen Timo müsste das bei HG sein verlangen und Bilder senden. Würde gerne mal die alte Anlage ab montieren und mal schütteln ob da was zu hören ist. Vielleicht ist es nur der Mittel Schalldämpfer

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Hi,


    jo die Kommunikation würd ich auch suchen und halte uns bitte auch dem Laufenden.


    Grüße Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Zwischenstand:


    Austauschanlage hab ich ja heute zurückgeschickt. Sobald die ankommt, wollen die sich die genauer angucken. Wird nicht ausgeschlossen, dass wohl mal sowas passiert -.-


    Die neue soll mich 100% zufriedenstellen... dann bin ich mal gespannt. Bin da momentan eher angespannt, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll.