Ladeluftkühler

  • lif: nimm den corsa mal bitte ordentlich ran, bin der Meinung mal gewesen haben das die barnplate LLk bei mehrfacher Beanspruchung nicht mehr kühl werden.


    Ps: ich kann mich auch nicht so recht entscheiden. Tendenz zum HFt(ein User hat den hier mal ordentlich getestet gehabt und hat für dem Preis sehr gut abgeschnitten) jedoch wenn der Bar n plate ausreicht für den k03 kann es auch der werden.

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • Wichtig ist bei den HG Netzen noch wie gut strömt dabei die Luft durch ;)


    Ich finde nach wie vor die HFR oder HFT LLK einfach schlecht verarbeitet!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Bin bei der Messung im 2ten Gang gestartet und habe den 4ten ausgefahren, da war alles im grünen Bereich.


    Kann mal versuchen das am WE ein paar mal zu wiederholen und auch 2 Pausen zu machen mit laufendem Motor.

  • mit dem HFt Kühler wird man ja wohl auf der "sicheren" Seite sein, wenn man nicht im Hochsommer permanent auf der Rennstrecke fährt. Der User CMF hatte ja mal ein paar interessante Test's mit dem Kühler gemacht.Für das Geld kann man denke ich auch nichts falsch machen, schließlich bekommt man ja auch was geboten.


    Ladeluftkühler getestet...

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • Ändert sich eigentlich soundtechnisch was , wenn man einen anderen LLK verbaut?

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • Zitat

    Original von smoulder
    Ändert sich eigentlich soundtechnisch was , wenn man einen anderen LLK verbaut?


    durch die anlukästen etc nur geringfügig mehr ladersound

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Zitat

    Original von sebi89


    Nein.


    Kann ich so nicht zustimmten. Habe den Ladeluftkühler von EDS eingebaut und da hört man einen deutlichen Unterschied zu vorher.

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...