Was haltet ihr von diesen Schweißarbeiten?

  • Zitat

    Original von thetwins
    das ist doch eine Friedrich Motorsport Anlage
    im Typenschild steht ja FMOP37
    weil auf meine Meriva b Anlage ist vom Friedrich Motorsport und da steht FMOP32


    lol?
    erzähl weiter...
    nun sollte vielleicht HG mal was dazu sagen ;)

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • facry stimmt fast....die töpfe ohne schweißarbeiten kaufen wir bei der opc anlage zu. daher auch der preis, da wir gleich größere abnahmen tätigen-. sonst würden wir wie bei den 2,0tfsi anlagen 800+ nehmen.
    der innenaufbau ist auch ohne reduzierung, wie man oben auf den bildern sehen kann.


    @schmi. reservier die eine rechtzeitig ;)

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von HG-Motorsport ()

  • Also meine Anlage, und ich bin einer der Ersten hier, sah von anfang an super aus... HG los dran machen und Qualitätsmanagement betreiben...

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von R4MP
    Also meine Anlage, und ich bin einer der Ersten hier, sah von anfang an super aus... HG los dran machen und Qualitätsmanagement betreiben...


    Qm ist bei uns gegeben, jedoch hat ein Lagermitarbeiter drauf nicht geachtet, dass die AGa für Auslandskunden war.


    ansonsten passt das schon mit QM hier. jedoch Fehler können immer passieren!!!!

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Wenn die dann eingebaut ist, werd ich mal berichten, ob diesmal alles in Ordnung ist. Zweites Mal klapperndes Innenleben ist ja eher unwahrscheinlich schätz (oder hoffe) ich mal. :)

  • Klar können Fehler passieren ;) über alles andere will ich hier gar nicht diskutieren ;)


    Ja dann @ FahrerX hoffe ich die AGA ist diesmal ohne Fehler hast ja immer Pech bisher :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von FahrerX
    Habt ihr schonmal bei euren Endschalldämpfern darauf geachtet, ob der nicht gerade ins "Gehäuse" reingeht? Bild ist von der Seite. Sieht n bisschen merkwürdig aus. Oder ich mach mir zu sehr nen Kopf.


    Sei froh das ist mit absicht die haben mitgedacht weil bei meiner dbilas anlage kleppert und scheppert es auf der hinterachse nur probleme weil bei mir das rohr gerade durchgeht und durch mein gewindefahrwerk jetzt das rohr auf der achse liegt :(

  • Setzt trotzdem ab und zu mal irgendwo hinten auf, hört man richtig. Vom Klang her war ich auch mit der ersteren zufriedener (die jetzt hab ich mittlerweile 3 Monate drunter), keine Ahnung wie das geht, ist aber so. Nur noch mehr Stress will ich mir damit nicht mehr machen, meine armen Nerven -.-

  • Ich kann dagegen sagen hab einer der ersten Anlagen und absolut keine Probleme! ^^

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned