Fußraumverkleidung

  • Hallo,


    habe eben den Klimafilter in meinem Corsa gewechselt und dazu das Handschuhfach ausgebaut.


    Am Handschuhfach hing ja rechts noch ein Stück Verkleidung welches beim Einbau hinterher wieder unter die Türdichtung geschoben werden muss.


    Ich bin mir nun nur nicht sicher ob der Einbau korrekt ist.
    Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich das Handschuhfach hinter die Fußraum-Verkleidung oder davor schieben muss.


    So siehst jetzt bei mir aus:
    http://www.imagebanana.com/view/mwiwcct2/BILD0367.jpg


    Ist das so korrekt, oder muss das Stück von der Fußraumverkleidung hinter das Handschuhfach?


    Funktionieren tut beides^^


    Kann das mal jemand abgleichen?

  • Alles klar danke.
    Habs fast befürchtet^^


    Achso, noch ne kleine Frage am Rande.
    Habe aus meinem Motorraum heute mal etwas Laub entfernt.
    Da ist mir aufgefallen, dass ganz hinten links (wenn man vor dem Auto steht) in der Gegend des Scharniers ein kleines Loch nach unten geht. Darüber hatte sich lauter Laub gesammelt.


    Außerdem lag da noch ein Stückchen Schaumstoff lose rum.


    Jemand ne Ahnung woher der Schaumstoff stammt oder wozu der da ist?
    Das kleine Loch würde ich mal als Wasserablauf vermuten?!