eMotion Strada

  • die emotion strada passen glaube ich nicht so gut zum corsa d auch wenn sie soweit ich weiß bis 18 zoll erhältlich sind. die strada sehen auf nem roadster richtig super aus, z.b. tt in weiß :P


    ...schau dir mal die dotz rapier oder die motec nitro (schwarz oder poliert) vllt gefallen se dir ja ;)

    Corsa D Z14XEP Casablanca Ltd. Edition - OPC Kit - OPC Lenkrad - K&N Tauschfilter - Supersport Edelstahl 140x90mm - 7x17 Platin P66 ET35 - Hankook Ventus V12 Evo 214/40R17 - JVC AV50 - Euralight TFL - Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von piddl
    die emotion strada passen glaube ich nicht so gut zum corsa d auch wenn sie soweit ich weiß bis 18 zoll erhältlich sind. die strada sehen auf nem roadster richtig super aus, z.b. tt in weiß :P


    ...schau dir mal die dotz rapier oder die motec nitro (schwarz oder poliert) vllt gefallen se dir ja ;)


    Hi


    hast mal geschaut von wann der Beitrag ist 8o


    SnOOpy

  • OMG! :D:D war gerade so am durchschauen und hatte mir die strada auch schon angesehen aufgrund des schlichten designs :D

    Corsa D Z14XEP Casablanca Ltd. Edition - OPC Kit - OPC Lenkrad - K&N Tauschfilter - Supersport Edelstahl 140x90mm - 7x17 Platin P66 ET35 - Hankook Ventus V12 Evo 214/40R17 - JVC AV50 - Euralight TFL - Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk