Mittlerer Teil der Stoßstange ausbauen beim Facelift?

  • Guten Tag,


    mal eine Anleitungsfrage... für den Facelift.
    Weiß einer wie ich das schwarze mittlere Plastikteil der Stoßstange rauskriegen kann, wo das Kennzeichen drangeschraubt ist? Ohne die ganze Schürze abzunehmen? (Damit ist nicht der Kennzeichenrahmen gemeint^^)



    Bild ist auch hinzugefügt damit man mich verstehen kann xD


    Freundliche Grüße


    Danter

  • Ohne Demontage der Schürze wirst du an die Klipse nicht ran kommen.
    Der Teil wo das Nummerschild mit dran hängt ist in der Front eingeklipst von vorne.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Puh, da muss ich passen. Aber mal hier fragen bzw. beim FOH sollte dich weiter bringen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • du meinst das schwarze, was links und rechts neben dem nummernschild zu sehen ist und wo das drauf geschraubt is ?


    14 00 872
    kostet ca. 40,- euro

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung