CD30 MP3 und GID --> Verbrauchsanzeige ausblenden

  • exe: Das geht also doch?


    Kannst du mal ein Bild von der Ansicht in der linken Registerkarte machen, also in der "Radioansicht"?


    Danke schonmal.



    Edit: Danke ich habe durch das Bild den passenden Thread gefunden und das was ich zusätzlich erhofft hatte scheint es nicht zu geben. Radio hat trotzdem nur eine Zeile.

  • Hab die Fotos ausm Internet und bei meinem sieht es anders aus, da DVD100 + UHP +GID drin sind.
    Also 4 Reiter (Radio/CD/MP3, Telefon, Navi, BC)
    Radio/CD/MP3 sieht bei mir durch den 6-Fach Wechsler halt anders aus,
    aber jemand anders kann bestimmt nen Foto reinstellen


    Edit:


    Richtig! Mehr Zeilen siehst du nur mit dem CD60 oder DVD100

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

    Einmal editiert, zuletzt von exe ()

  • Das liegt einzig an der Programmierung, daß kann man ändern. Habe ich bein meinem CDC 40 auch machen lassen, da ich nicht immer von BC zu Musikanzeige hin und her drehen wollte.

  • Dein CDC40 zeigt die CD-Darstellung aber anders. Sollte wie beim CD60, DVD100 sein. Beim CD30 hab ich es allerdings nicht mehrzeilig hinbekommen.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Zitat

    Original von cmon
    Ja, es WAR wie beim CD 60 und DVD 100, habs aber ändern lassen, so daß ich beides auf einmal sehen kann.


    Dir ist aber schon klar, dass er es genau andersrum haben will?


    Zitat

    Ich habe jetzt vor kurzem von meinem Opel Händler ein vergleichbares Modell zur Testfahrt bekommen und dort festgestellt, dass man die Verbrauchsanzeige (Reichweite etc.) nicht ausblenden kann.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel