Samsung Galaxy S2, Neu+OVP aus Vodafone Vertragsverlängerung !!!

  • Hallo liebe Gemeinde !
    Biete hier ein Nagelneues und OVP Samsung Galaxy S2 an. Ist zurzeit das Beste Handy auf dem Markt. :] http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_47492423.html
    Das Smartphone stamt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung von mir und ist mir heute per UPS zugestellt wurden. Die Originalverpackung sowie die Banderole sind nicht beschädigt. Leider kann ich euch nicht sagen ob es ein Sim-Lock besitzt.
    Ich benötige das Handy nicht, da ich ein HTC Sensation durch die Vetragsverlängerung meiner Freundin benutze.


    Preislich dachte ich an 550€ VHB.


    Bei interesse einfach melden, ich hoffe es findet sich ein glücklicher Besitzer.


    Lg. Benny :wink:

  • Lässt sich am Preis noch was machen?
    Ok, wenn es aus einer Vertragsverlängerung stammt, ist die Wahrscheinlichkeit wohl recht hoch, dass das Handy einen Simlock hat, oder?

  • hat kein branding und auch keinen sim-lock oder net-lock... mit 100%iger Sicherheit ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Handys aus VVL haben in der Regel keinen Simlock.. Netlock wird es keinen haben..


    Ein Branding hingegen wird es sicherlich haben.. wenn auch nur marginal..und selbst das kann man beheben...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • meine Freundin hat auch nen VOdafon-Vetrag mit Galaxy S2.... kein branding. Zudem ist auf der Verpackung, wenn es ein Branding hat, ein Vodafon Emblem (powered by Vodafon)... hatte ich schon mehrmals (allerdings bei anderen Handys).



    Hät so gern ein Galaxy S2..... aber ist mir leider zu teuer :(

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Man sollte es differenzieren.. seit VF auch Android Geräte verkauft, haben sie das Branding für die Software sehr nach unten geschraubt.. deswegen sage ich auch marginal...


    Das können schon ein paar Programme mehr oder weniger sein.. ;) Nur weil es VF nicht schafft, ihre eigene Software ( Bootlogo, Hintergründe , Apps ) zu schreiben, heisst es nicht, dass da auch wirklich nix ist ;)


    Ich denke, spätestens beim nächsten Update wird es sich zeigen ob es ein brandingfreies Gerät ist.. ;) Ansonsten dauert es ein wenig über den NB ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Nur preislich etwas teuer,da es das Handy neu und ohne Vertrag für 439 Euro gibt im Shop.
    Also sollte preislich doch noch was gehen???