Lüftung rasselt

  • Bin jetzt auch Kandidat.. Habe schon beim FOH angefragt, warte
    auf Termin...Scheint eine echte Krankheit zu sein.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von Corsa-Forum
    Letzte Woche neue Lüftermoter bekommen (endlich). Zwei tage waren kaum Vorbei und jezt is die Larm wieder da ;(


    Dito, bei mir kommt jetzt der 4. Motor...

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Hallo fahre jetzt bereits 16.000 km mit einem Quitschen der Lüftung auf der Beifahrerseite. :bla: Hatte gehofft es geht mal weg! Muss mal einen Termin beim FOH machen. Läuft der Austausch (wenn nötig) auf Garantie? Mein Corsa ist jetzt ein 1/2 Jahr alt.


    Bisher aber das Einzigste was ich zu bemängeln habe! :yeah:


    Ansonsten allzeit gute Fahrt!!:auto:

  • hab heute grad Mail vom FOH erhalten... sie haben bereits einen
    neuen bestellt für Garantieaustausch...

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Die sollten alle mal ein Spritzer Super Fin Teflon spray nehmen und schon ist ruhe... Seit dem ich das gemacht hab (silence) :D
    Da muss ich nicht zu einem unfähigen Opelhändler der das Geräusch erstmal lokalisieren will, was will er lokalisieren??? Wenn ich ihm sag was es ist, er muss einfach hier ins Forum gehen...
    Das wäre für manchen Opelhändler das beste, dann würd er sich net so blamieren... Ich sag nur insolvent

  • es gibt eine einfache lösung zu diesen rasseln in der lüftung das sind blätter die von aussen in die lüfter eintreten, ich habe das problem so gelöst das ich einfach ein grobes gitter vor dem eingang der lüftung montiert habe unt zwar im motorraum wo der eintritt der frischluft ist.


    aber wer das problem schon hat muss erst die blätter aus dem lüfter hollen die bleiben leider genau auf dem lüfter liegen und verursachen bei längerem laufen die gerauche.


    wer noch fragen dazu hat kann sie ruch stellen.