Kunststoffleisten wieder Schwarz machen

  • Wenn du es lange halbar machen willst, google mal nach Black Wow oder check mal das aus


    http://gtechniq.com/shop/3s-fo…-permanent-trim-restorer/


    Sollte auch in D erhältlich sein. Bin nur zu faul zum suchen :yeah:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Also beim Astra hat man schon ne verbesserung gesehen, allerdings nicht so enorm wie bei den Kunststoffteilen!

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Denke muss ein Heißluftföhn sein!
    Aber kannst es ja mal versuchen.....

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Es muss ein Heißluftföhn sein. Die Temperaturen von nem normalen Föhn schafft schon fast die Sonne. Dann könnte man seinen Corsa B ja einfach rausstellen und warten. :D


    Wenn man bei nem Corsa B die Radlaufleisten damit macht, hält das mindestens 2 Jahre, wenn man ab und zu mit Kunststoffreinigungstüchern drüber geht. Länger ist es leider noch nicht her, dass ichs ausprobiert hab. ;)

  • Cooler Tipp! Hab bei meinem alten B Corsa immer Stoßstangenschwarz genommen...musste dann jedes halbe Jahr wieder alles frisch machen -.-"
    Hätt ich den Tipp bloß früher gefunden... :D


    Naja, trotzdem danke! Werd ich mir mal merken :)