Shift Up Anzeige aktivieren

  • Wie fahrt ihr denn, dass die nervt?! ?(


    Die ist super programmiert. Beim Beschleunigen geht sie nicht an, egal wie hoch man dreht. Erst, wenn man eine kurze Zeit mit zu hoher gleichbleibender Drehzahl fährt, springt sie an, was auch sinnvoll ist.
    Wenn sie nervt, solltet ihr vielleicht fahren lernen.

  • Zitat

    Original von Splash
    Wie fahrt ihr denn, dass die nervt?! ?(


    Die ist super programmiert. Beim Beschleunigen geht sie nicht an, egal wie hoch man dreht. Erst, wenn man eine kurze Zeit mit zu hoher gleichbleibender Drehzahl fährt, springt sie an, was auch sinnvoll ist.
    Wenn sie nervt, solltet ihr vielleicht fahren lernen.


    Sinnvoller Beitrag :tongue:

  • mich nervt die Lechte am meißten wenn man im 5. Gang einen Berg hoch fährt und man genau weiß "wenn ich jetz in den 6. schalt geht der Motor fast aus und ich komm den Berg nicht hoch"


    Ansonsten geht die Lampe bei mir auch fast nie an...

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • Zitat

    Original von ogherby


    Sinnvoller Beitrag :tongue:


    joh, fand ich gut ! denn mich kann sie auch nicht nerven, weil nach o.a. beschreibung von Splash denn ausgelegt ist.

  • Zitat

    Original von Splash
    Wie fahrt ihr denn, dass die nervt?! ?(


    Die ist super programmiert. Beim Beschleunigen geht sie nicht an, egal wie hoch man dreht. Erst, wenn man eine kurze Zeit mit zu hoher gleichbleibender Drehzahl fährt, springt sie an, was auch sinnvoll ist.
    Wenn sie nervt, solltet ihr vielleicht fahren lernen.


    Nana da begibst du dich gerade auf ganz dünnes Eis mein Freund. Wenn man normal beschleunigt geht die Lampe nunmal an, fahre halt nicht immer Vollgas ;)

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Komisch, bei mir ist die noch nie beim Beschleunige angegangen.


    Sobald ich auch nur kurz ein bisschen Gas gebe, geht die Lampe auch direkt aus.

  • Nö ist bei mir nicht so.
    Und außerdem, wenn du so eine Anzeige brauchst um zu wissen wann man schalten muss bist du wohl eher derjenige der kein Auto fahren kann :gruebel:


    Aber genug OT, wieder zurück zum Thema.

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()

  • Das hat nichts mit Autofahren können zu tun nur meine frau fährt immer mit 2500-3000U/min. Und um Sprit zu sparen wolölte ich das für sie haben! Mehr nicht!

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Nö ist bei mir nicht so.
    Und außerdem, wenn du so eine Anzeige brauchst um zu wissen wann man schalten muss bist du wohl eher derjenige der kein Auto fahren kann :gruebel:


    Aber genug OT, wieder zurück zum Thema.


    Wo schrieb ich denn, dass ich sie brauchen würde?
    Da bei mir die Anzeige fast nie an geht, gehe ich mal davon aus, dass ich sehr ökonomisch fahren kann.
    Sollte deine öfter angehen, solltest du deine Fahrweise einfach mal überdenken.

  • Zitat

    Original von Splash


    Wo schrieb ich denn, dass ich sie brauchen würde?
    Da bei mir die Anzeige fast nie an geht, gehe ich mal davon aus, dass ich sehr ökonomisch fahren kann.
    Sollte deine öfter angehen, solltest du deine Fahrweise einfach mal überdenken.


    Und wo sage ich, dass ich ökonomisch fahren will?
    Meiner Meinung nach hat fahren können nichts damit zutun ob man jetzt ökonomisch fährt, oder ob es mir egal ist ob der Wagen jetzt 6 oder 8 Liter verbraucht?
    Mehr Verbrauch bringt halt auch mehr Spaß. Ich sehe keinen Grund meine Fahrweise zu überdenken :skeptisch:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458