Infothread Sammelbestellung Plasti Dip

  • Ohje... ich danke dir ;)


    dann bleib ich bei einer Spende... das sind mir doe 15ct dann nicht wert...


    Wer Dosen haben will, bitte PN an mich, dann kann ich das besser verwalten - Danke!

  • Servus. ich habe nun von jemanden gehört der seine grillspange geplastipt hat, dass das nicht gut halten soll?. allerdings tendieren ich dazu dem nicht zu glauben? kann da noch jemand was zu sagen?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Zitat

    Original von der_paddy89
    Servus. ich habe nun von jemanden gehört der seine grillspange geplastipt hat, dass das nicht gut halten soll?. allerdings tendieren ich dazu dem nicht zu glauben? kann da noch jemand was zu sagen?


    Ich habs mal gemacht. Hier das Bild. Bislang hält es noch 1a und hat keine Kratzer.

  • Bild ist wird? wie lang hast Schon drauf

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Servus!


    Hab jetzt mal eine ganz ganz doofe Frage^^ Es heißt doch eig. das die hinteren 3 Scheiben (Seitenscheiben + Heckscheibe) abgedunkelt werden dürfen....hab mir mal sagen lassen, das es egal sei ob man jetzt die Scheiben tönt, zuschweißt oder sonst was damit macht....nun die super geile Idee:


    Plastidip für die Scheiben?! Funktioniert es? Darf man es?!


    Gruß SaZZ
    :klatschen:

  • ich sage nein! weil Folie dafür freigeben ist


    Mein Vater ist anderer Meinung er meint sein Renault Repid als LKW zugelassen ist brauch er keine Scheiben hinten dürfen lackiert usw werden...


    aber davon habe ich keine Ahnung :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • siehste der hat nur zwei sitze :D der Renault vom Vater :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer