Infothread Sammelbestellung Plasti Dip

  • Niemand mehr da, der 3 Dosen haben möchte??


    Nun für die nächste SB, wird es auch die geilen Fluorizierenden Farben geben. Habe mir nun ein paar Produkte aus dem Shop rausgepickt, sodass das Ganze nicht zu umfangreich wird:


    Eimer 750ml normale Farbe: 18,75 €
    Eimer 750ml leucht Farbe: 21,75 €
    Verdünner 500ml: 11,50 €
    Verdünner 1000ml: 21,50 €
    Primer 500ml: 11,50 €
    Primer 1000ml: 21,50 €


    Spray Unit (max 470ml): 12,25 €
    4 Spray Units (max 1880ml) 41,75 €
    4 Spray Units ohne Glas: 28,75 €
    1 Glas: 4,00 €


    Erklärung:


    Ihr benötigt auf jeden Fall einen Eimer Farbe und einen Eimer Verdünner, diese beiden Komponenten sollten zu 50% gemischt werden. Danach kann man diese Flüssigkeit Sprayen! Das Ganze sollte mit einer Airbrushpistole oder ähnlichem funktionieren! Hat man nichts zur Hand ist man auf die Sprayunits von Plastidip angewiesen. Die Spray Unit wird einfach befüllt mit max. 470ml! Danach ist das Gas leer und man braucht eine neue SprayUnit.
    Diese gibt es im 4er Pack mit dem man dann max 1880ml versprühen kann! Hat man ein und dieselbe Farbe reicht ein Glas aus und 4 Spraykartuschen, das kommt dann etwas günstiger!
    Den Primer benötigt man nicht immer, soll aber zur Vorbehandlung als Haftgrund dienen! So das die "Farbe" besser hält!


    Bestellt wird bis max 29kg, danach kommt eine neue Bestellung.
    Versandkosten von England zu mir betragen ca. 18€ und werden unter den Bestellern aufgeteilt!
    Versand von mir zu dir, je nach Gewicht - bis 2kg 4,00€ ab 2kg 6,00€!


    Diesmal alle Preise Endpreise!! Steuern und Gebühren sind alle mit einberechnet. Da wird sich also nichts mehr ändern, es sei den der Pfundkurs ändert sich gewaltig!


    Bestellt wird bitte im Threat für die Sammelbestellung!


    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=20148&page=2

  • Kannst du vllt auch mal anfragen, wann und ob überhaupt die knalligen bunten Farben in Spraydosen erscheinen sollen?
    Daran bestünde ja großes Interesse.

  • stimmt. auch wissen will. :klatschen:

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • Werd nach der Mittagspause :yeah: mal ne Anfrage machen, geht ja echt schnell bei denen! Der hat mich sogar gestern aus England angerufen ;)


    Jetzt gibts erst mal nen Döner dann meld ich mich wieder! :wink:

  • Also ich wäre auch interessiert, habe aber vorher noch ne (vielleicht dumme) Frage.


    Du schreibst ja, dass man einen Eimer Farbe und den Verdünner braucht. Im Sammelbestellungs-Thread reden aber alle von Dosen (die ja wohl dann schon direkt zur Verarbeitung bereit sind)? Kannst du mich mal aufklären?

  • Die erste Bestellung beinhaltet nur Dosen! Diese sind fertig gemixt und kannst du einfach aufsprühen, wie normalen Lack!


    Wenn du allerdings fluorizierende Farben haben willst, sprich Orange, Grün, Pink etc. dann benötigst du den Eimer und den Verdünner dazu, diese mischt du! 50 zu 50


    Danach hast du eine Mischung die du aufsprühen kannst! Dazu brauchst du allerdings noch ein Gerät (Airbrushpistole oder ähnliches) Plastidip selber bietet dazu Sprayer Kartuschen an! Diese habe ich weiter oben erklärt!


    Zitat

    Spray Unit (max 470ml): 12,25 €4 Spray Units (max 1880ml) 41,75 €4 Spray Units ohne Glas: 28,75 €1 Glas: 4,00 €Erklärung:Ihr benötigt auf jeden Fall einen Eimer Farbe und einen Eimer Verdünner, diese beiden Komponenten sollten zu 50% gemischt werden. Danach kann man diese Flüssigkeit Sprayen! Das Ganze sollte mit einer Airbrushpistole oder ähnlichem funktionieren! Hat man nichts zur Hand ist man auf die Sprayunits von Plastidip angewiesen. Die Spray Unit wird einfach befüllt mit max. 470ml! Danach ist das Gas leer und man braucht eine neue SprayUnit.Diese gibt es im 4er Pack mit dem man dann max 1880ml versprühen kann! Hat man ein und dieselbe Farbe reicht ein Glas aus und 4 Spraykartuschen, das kommt dann etwas günstiger!Den Primer benötigt man nicht immer, soll aber zur Vorbehandlung als Haftgrund dienen! So das die "Farbe" besser hält!