Infothread Sammelbestellung Plasti Dip

  • Soooo... ich hab nun alles gefunden was man benötigt:


    Plastidip Fluroscent 750ml Can 15,00
    Plastidip Thinners 1000ml Can Clear 15,00
    Plastidip Glass Bottle 2,75
    4x PlastiDip Sprayer 20,00


    = 52,75 Pfund also ca. 61,00€


    Nach dem Mixen, hat man dann 1500ml Aerosol zum sprühen... also fast 5 normale Dosen!!!


    Vielleicht gibt es auch noch eine günstigere Methode das Zeug zu versprühen, gabs da nicht mal was für Farbe im Hausgebrauch?? Weil die Sprayer gehen schon gut ins Geld.. und mit einer Kartusche kann man bis zu 470ml sprühen... also brauch man mindestens mal 3-4 Stück!

    Nr. 1495
    Corsa D - Color Edition OPC Line 1 | 1.4l-101PS-EZ 11/2010

    Einmal editiert, zuletzt von muke190 ()

  • Brauch ich nur so ne dose und fertig? oder brauch ich noch irgendwelches anderes material? würde gerne Felgen, Motorhaube, Spiegel ,Spoiler etc Besprühen.



    ich brauch mehr infos zur verarbeitung

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Also,


    im Prinzip geht es nur mit der Dose! Vorher natürlich ordentlich reinigen, fettfrei staubfrei usw. versteht sich. Schau dir die Videos an!


    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst nimm noch den sogenannten Primer dazu, kosten 500ml 8Pfund.. Damit behandelst du dann vor, dann hält Plastidip besser...


    Wenn du Standardfarben haben möchtest (weiß,blau,gelb,rot,schwarz) dann geht das schon fertig in der Dose.


    Für fluorizierende Farben benötigst du oben aufgelistetes Material.


    Also hier die Farben:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/farbenbc49.gif]

    Nr. 1495
    Corsa D - Color Edition OPC Line 1 | 1.4l-101PS-EZ 11/2010

    2 Mal editiert, zuletzt von muke190 ()


  • omg also is das ja 10 mal leichter wie lackieren und wenns kacke is kann man es einfach runter machen ohne das es dreck etc macht :D so solls sein ^^

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Ja, schreibt der Hersteller auf der Seite das dies auch möglich ist. Damit dann halt nur mit Verdünner arbeiten. Aber das geht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ja, schreibt der Hersteller auf der Seite das dies auch möglich ist. Damit dann halt nur mit Verdünner arbeiten. Aber das geht.


    auf meine Frage bezogen?


    wenn ja Danke


  • Wie kann man das verstehen, die Farbe un der Verdünner werden in dem Glas Behälter gemischt und dann in die Dose gefüllt zum sprayen ?(


    wenn ja, wieso kann ich eine Dose nicht öfter befüllen???


    Ich wäre bei ner Sammelbestellung auf jeden dabei aber nur wenns um die fluorizierende Farben geht ;) .


    Zwei Dosen schwarz hab ich noch und die müssen jetzt an den Diffusor....
    kurzes OT: Wie bekomm ich den Diffusor am besten/shnellsten runter?


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • OT: Spreiznieten raus und an einer Seite anfangen auszuklipsen :vogel: Oder halt die Stoßstange abmachen ... dauert keine 10 Minuten :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!