Handyhalterung

  • Tach zusammen,
    hab mir einfach ein Nano-Pad bestellt. Dieses hab ich auf das Amaturenbrett gelegt - handy drauf - fertig. Es hält echt wunderbar und ist ganz einfach wieder runter zu nehmen.
    Hier der Link wo ich es bestellt habe.


    Klick mich hart !


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • Also zum Thema Brodit kann ich auch etwas beitragen. Mein zukünftiger Corsa, den ich von meinem Vater übernehmen werd hat auch eine Brodithalterung fürs Handy. Diese wird zwischen die Ritzen des Armaturenbretts gesteckt und hält bombenfest. Es ist die oberste Variante der drei, die auf der vorherigen Seite gezeigt wurden. Man hat das Handy prima im Blick und auch die Navigation wird zum Genuss. :P


    P.s: Bitte nicht meckern, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.Dies hol ich sofort nach, wenn der Corsa dann ENDLICH bei mir vor der Türe steht.


    LG der Säsh