Beiträge von Säsh

    Das mit dem lackierten Emblem wäre auch für mich die einzige Alternative, da ich komplett ohne zu nackt finde. Ausserdem bin ich stolz auf meinen kleinen Opel und meine Nichte weiß nun endlich das Onkel einen "Oooopel" fährt und dann kann ich das ja nicht einfach abmachen. :D


    Darf ich fragen was du für das lackieren bezahlt hast und ob du es montiert hast lackieren lassen oder abmontiert, lackiert und wieder dranmontiert?


    LG der Säsh :top:

    Sonne?Wer ist dieser Sonne von dem man ab und zu hört. Hat sich bei mir schon lange nicht mehr blicken lassen.Mein Auto bekommt grad nur graue Wolken und ab und an mal ein paar Tröpfchen zu sehen. Irgendwie wohn ich in der falschen Ecke, glaub ich...
    Kannst ja mal Bilder machen wenn du sie dran hast. Damit wärst dann du der erste. :)
    Säsh :vogel:

    Hehe ja das kannste laut sagen. Hab mir schon überlegt mit ner Kabeltrommel zu arbeiten aber ich glaube die Leute mit der Hab-Mich-Lieb Jacke kommen mich holen wenn ich mir ne Kabeltrommel ausm Fenster bis hin zu meinem Auto um dann mitm Fön da rum zu machen. Dann warte ich lieber noch zwei Tage und trage im gleichen Zug nochmal ne Lage Handwachs auf.
    :woohoo: Säsh

    Fön brauchts um bei den arktischen Temperaturen den Lack und auch den Kleber auf den Blenden ein bisschen anzuwärmen, damit sich beide besser verbinden und somit auch besser halten. Keine Lust, dass mir der Mist irgendwann abgeht, weil ich mich nicht ein paar Tage gedulden konnte. Garage deswegen weil hier bei uns leider keine Steckdosen an den Bordsteinen installiert sind.. Obwohl das mal ne Idee wäre.. :)


    Säsh

    ERSTER!!!!!!!! :yeah:


    Also ich habe die Blenden eben erhalten. Muss hier nochmal den Olli loben für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Echt TOP gelaufen. Die Dinger sind zudem nahezu zerstörungssicher eingepackt. Da könnte sich so mancher Ebay-Seller ne Scheibe von abschneiden.
    Aber erwartet jetzt nicht als erster Bilder im montierten Zustand von mir. Muss mir als erstes mal die Garage vom Schwiegerpapa klarmachen bevor die montiert werden können weil mein Fön leider nicht mit Batterien funktioniert. :wb:


    Also nochmal danke für alles.


    LG Säsh

    Genau diese Frage hab ich mir gestellt, als ich meinen Innenspiegel mit Carbonfolie beziehen wollte um ihn passend zu meinem Innenraum zu machen. Habe mich ziemlich darüber geärgert. Wäre ja schön wenn die Dinger wenigstens einen (winzigen) Sinn hätten.


    :klatschen:

    Tachen.
    Also die Blende ist nur geklippst. Wenn du das Radio ausbaust und die zwei oberen Schraube des Klimabedienteils löst, kannst du es mit leichter Gewalt rausziehen. Dann kannst du die Klipps der Blende ganz leicht abhebeln ohne etwas zu zerstören.
    Müssten, wenn ich mich recht errinere, 6 Klips sein. Zwei oben und unten und jeweils einer auf der Seite.
    Hab das ganze gerad hinter mir, da ich meine Blende mit Carbonfolie foliert habe.
    Ob du die Blende einzeln kaufen kannst wage ich zu bezweifeln und wenn doch, dann wahrscheinlich zu Apothekerpreisen. Schau doch mal in der Bucht, da findet man sowas ab und an.
    LG Säsh