Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

  • Hehe ja das kannste laut sagen. Hab mir schon überlegt mit ner Kabeltrommel zu arbeiten aber ich glaube die Leute mit der Hab-Mich-Lieb Jacke kommen mich holen wenn ich mir ne Kabeltrommel ausm Fenster bis hin zu meinem Auto um dann mitm Fön da rum zu machen. Dann warte ich lieber noch zwei Tage und trage im gleichen Zug nochmal ne Lage Handwachs auf.
    :woohoo: Säsh

  • Soooo bei mir sind die Blenden gerade angekommen :D


    Ich werde es nicht erwärmen ;) Auto steht schon den ganzen Tag in der Sonne das reicht :)


    Mit Glasreiniger mach ich die Stelle sauber und dann kommen sie nach dem Essen dran :P *freu*


    Danke nochmals an feakmaster

  • Sonne?Wer ist dieser Sonne von dem man ab und zu hört. Hat sich bei mir schon lange nicht mehr blicken lassen.Mein Auto bekommt grad nur graue Wolken und ab und an mal ein paar Tröpfchen zu sehen. Irgendwie wohn ich in der falschen Ecke, glaub ich...
    Kannst ja mal Bilder machen wenn du sie dran hast. Damit wärst dann du der erste. :)
    Säsh :vogel:

  • Sind angekommen und werden nachher montiert!


    Vielen Dank für deine Mühe, einfach top!

    Corsa D 1,2 Liter


    Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,
    OPC Blinkerblenden, Fox Endschalldämpfer

  • Zitat

    Original von Säsh
    Sonne?Wer ist dieser Sonne von dem man ab und zu hört. Hat sich bei mir schon lange nicht mehr blicken lassen.Mein Auto bekommt grad nur graue Wolken und ab und an mal ein paar Tröpfchen zu sehen. Irgendwie wohn ich in der falschen Ecke, glaub ich...
    Kannst ja mal Bilder machen wenn du sie dran hast. Damit wärst dann du der erste. :)
    Säsh :vogel:


    Sind dran! mit den neuen Blinkern :)


    Sehen einfach Klasse aus! Gefallen mir sehr. Muss aber nu mit meiner Holden einkaufen gehen - danach folgen Bilder :)


    PS: Mein Auto ist aber nicht gewaschen :evil:

  • Habe euch doch gesagt das ich mein bestes Gebe! :]
    Wie gesagt aktuell läuft die neue SB für die Blenden!


    Also wenn der eine oder andere noch welchehaben möchte Preis ist wie beim letzten mal.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/3710/img0513iu.jpg]



    Erster ;)


    Sehen geil aus die Dinger, auch wenn das Auto dreckig ist ;)


    Vielen Dank nochmal

    Corsa D 1,2 Liter


    Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,
    OPC Blinkerblenden, Fox Endschalldämpfer

  • meine sind auch seit heute mittag da.
    vielen dank dafür.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D