Handyhalterung

  • Danke erstmal... Aber hinterlässt die Halterung einen großes Spaltmaß auf der Rechten Seite??

  • Zitat

    Original von newbie

    Danke erstmal... Aber hinterlässt die Halterung einen großes Spaltmaß auf der Rechten Seite??


    nur einen minimalen, der nur auffällt, wenn man es definitiv weiss.

  • bin auch auf der suche nach einem halter, den man vollkommen rückstandsfrei entfernen kann, also auf keinen fall bohren und nur ungern kleben. ist halt nen leasingwagen, den ich nur ein jahr hab.


    wie sieht es denn da bei brodit aus? der ist geklebt, oder seh ich das falsch?


    kennt jemand sonstige alternativen? man könnte ja auch nen schwanenhals irgendwo an ner sitzschiene oder ner sonstigen vorhanden schraube befestigen. hat jemand ne idee?


    edit: an der frontscheibe mag ich auch nix befestigen. aber man könnte so ne frontscheibenhalterung mit relativ langem schwanenhals im cupholder in der mittelkonsole befestigen? das wär doch nen ansatz. denkt ihr das geht, ich hab leider noch keinen corsa. und nein, ich nutz mein handy nicht als navi, muss also nicht unbedingt in den sichtbereich.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

    Einmal editiert, zuletzt von wowbagger ()

  • Ich habe diese Kuba Konsole wird zwischen Radio und verkleidung geklemmt und mit einer Schraube fixiert wenn die Konsole wieder ausgebaut werden sollte sieht man das loch auch nicht auf den ersten Blick (erst dann wenn man das Handschuhfach öffnet) Also eine saubere Lösung.



    Hier bei ebay


    Gibt es aber auch in Leder


    Gruß Onkel-Piero

    Einmal editiert, zuletzt von onkel-piero ()

  • heho!


    Also ich hab mir das Brodit-Teil bestellt und ist auch heut angekommen. Da muss ich ja die Handyspez. Halterung an den Träger da anschrauben laut Anleitung.


    Jetzt hab ich aber erstmal mit Super-Multi-Ultra-Hastenichgesehn-Kleber die Handyhalterung an den Träger geklebt.
    Meint ihr das das hält?


    Also im Moment sitzts bombenfest, weiß ja aber net, wie das dann is, wenns Auto in der Sonne steht und da 50 oder mehr °C drin werden...

  • Hey ihr,


    gibts eigentlich ne vernünftige günstige alternative zur brodit-halterung?


    Danke!

  • Hat jemand die Brodithalterung fürs Lüftergitter in der Mittelkonsole. Ich hab in meinem Zafira schon eine drin die ist echt Top für mein Omnia auch ideale Höhe.
    Für den Corsa D gibt es ja 3 Halter für die Mittelkonsole, einer unten und zwei oben am Lüftungsgitter je links oder rechts. Der unten wäre mir bissel zu tief da ich das Omnia auch teilweise als Navi nutze, aber von den Haltern für oben hab ich bisher nur komische Bilder gesehen.


    [EDITh hat hier noch ein Bild]
    Hab auch noch ein Bild vom unteren und da finde ich den "Halter" bissel seltsam. Steht der da teilweise in der Luft so dass er das Display fast völlig verdeckt?
    [Blockierte Grafik: http://bilder1.eazyauction.de/amshagen/artikelbilder/7671.jpg]


    Hier mal alle 3, ich fänd den oberen am besten.