Beiträge von Hacki

    Heyho alle zusammen!


    Bin auch auf der Suche nach ner Vollgarage fürs Auto! Net für meins, sondern für de S-Klasse vom Freund meiner Mutsch.
    Hab schon auf diversen Seiten gesucht und leider net viel gefunden außer diesem hier: Hergestellt für DEMA Auto Ganzgarage 572x203x122 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Klingt eigentlich gar nicht so schlecht...Auf carcover-shop.de habsch auch geschaut, aber der Laden scheint mir irgendwie net seriös...so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, wie da in den Beschreibungen drin sind; kommt mir irgendwie spanisch vor.


    Habt ihr noch Shops in petto, die ihr empfehlen könnt? Preis ist denk ich egal, soll halt gut vor Nässe und Schmutz schützen, innen ein lackschonendes Material besitzen und leicht anzubringen sein, also am besten mit soner Art Gummizug, der die Abdeckung dann hält. Achso...und groß musses natürlich auch sein, das Auto ist 5,1m lang und 1,87m ohne / 2,1m mit Spiegeln breit.


    Danke schonmal für eure Antworten!


    Gruß


    Tom


    P.S. Wenn ihr auf eine stoßt, die die Kriterien erfüllt und für den Corsa passend ist, könnt ihrs auch gerne posten, vll fällt die dann mit ab ;)

    naja, ich kenn das jetz nur von nem E320 cdi, der hat auch so seine "Bedenksekunde" ich denk das brauchen die Motoren auch, weil der Turbolader muss ja erstmal ordentlich Druck aufbauen und das brauch evtl. halt die Zeit die wir so als die "Sekunde" bezeichnen, bis er Leistung hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das durch nen anderen LuFi irgendwie anders wird.
    Gruß

    Zitat

    Original von Mabrö
    Aber OPC-Nienhaus hatte noch ein paar Reservepäckchen ;)


    Was geht ab? Hatte die doch extra angeschrieben und da ham se gemeint, dass keine mehr da sind und wohl auch keine mehr kommen werden vorerst....naja, werde meinen FOH weiterhin belästigen, dass er solche Düsen rankriegt^^


    Grüße

    lol, hier die antwort von nienhaus :D


    hat von euch nu noch jmd das zeuch rumliegen? wenn ja nehm ich se sofort! Ansonsten muss mein FOH herhalten^^


    Weil ihr alles aufgekauft habt! :bla: :shoot:


    :D ;)


    Grüße


    Tom

    he ich find das voll gemein, dass ihr immer das ganze zeuch aufkauft, ich will auch einen Satz haben! :D
    Naja, ich hab scho ne Mail an Nienhaus abgesetzt ;)


    Einer schrieb, das unser Forum erwähnt worden sei in der Auktion, kann da mal jemand nen Link oder nen Screenshot reinstellen? Würde das gerne mal sehen ;) ^^


    So, hoffe mal, dass ich auch noch welche bekomme! Wenn nicht, dann seid ihr Schuld :D


    Grüße