Insignia Wischerdüsen

  • Blödsinn! Sind einstellbar und es gibt dafür auch extra ein kleines Werkzeug. Wurde aber hier im Thread glaube ich auch schon einmal geschrieben.


    Edit: hier mal ein paar Fotos, wie die Düsen aussehen.

  • Hey Leute!
    Sind heute gekommen und auch schon eingebaut!
    Klappt viel besser als vorher! einstellen musste ich nichts! passt so schon gut°! nur was komisch ist,wenn mann die wischer betätigt ,sind ganz ganz kurz die scheibenwischer im weg bei euch auch???aber Sonst der Hammer!
    Danke an denjenigen der es sich ausgedacht hat!;-)

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • he ich find das voll gemein, dass ihr immer das ganze zeuch aufkauft, ich will auch einen Satz haben! :D
    Naja, ich hab scho ne Mail an Nienhaus abgesetzt ;)


    Einer schrieb, das unser Forum erwähnt worden sei in der Auktion, kann da mal jemand nen Link oder nen Screenshot reinstellen? Würde das gerne mal sehen ;) ^^


    So, hoffe mal, dass ich auch noch welche bekomme! Wenn nicht, dann seid ihr Schuld :D


    Grüße

  • Hm, warum bestellt ihr die nicht bei eurem FOH? Dauert auch nicht länger wie bei Nienhaus und gezahlt hab ich heute 5€.
    Oder gibts mehr OH´s, die nicht in der Lage sind, die Teile zu bestellen? ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hab die Düsen auch gerade beim FOH abgeholt, 5,07 € :). Allerdings waren die Mechaniker schon im Feierabend, sonst hätte ich es einbauen lassen. Mal schauen ob ich mit meinen zwei linken Händen das morgen bei Tageslicht hinbekomme, ohne die Wischer abzureisen 8o. Sind die Düsen eigentlich dann nur gesteckt oder wie bekommt man die raus, wenn mal die Abdeckung soweit runter ist?

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Alex: dort, wo die Düsen drin sitzen, befindet sich nur eine kleine Verriegelungsnase. Die musst du nur von der Düse leicht weg drücken, damit die dann raus geht. Solltest du auch hinbekommen. ;)


    Morgen ist wohl echt der große deutschlandweite Insignia-Düsen-Einbautag! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • @All hier ist mal ein Foto von der "Nase" (siehe roter Pfeil) damit ihr die nicht abbrecht oder ähnliches!



    Also bei mir passt die einstellung der Düsen leider nicht richtig. :( wenn ich vorne wasche, wird die Schwibe hinten auch etwas nass. dann baruch ich wenigstens die andere Düse nicht benutzen :D

  • Die Heckscheibe wird nass :)? Dann besprühst du ja deinen Hintermann auch gleich mit ^^.


    PS: Danke fürs Foto.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • da ich wieder eine laufende auktion verpasst habe
    habe ich jetzt per mail bei nienhaus bestellt :wb:
    ich hoffe mal opel produziert gerade ein paar tauschend mehr für vielen anfragen
    aber ich denke die werden dämnächst 20€ kosten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi