Beiträge von Hacki

    So, hab gestern auch mal bissl an meinen Scheinwerfern rumgefriemelt! Austausch ging nach ein paar Verrenkungen dann doch problemlos, das einzige, was ich nicht wieder hinbekommen habe, ist die Abdeckung vom Abblendlicht auf der Beifahrerseite wieder fachgerecht zu montieren, ich mein, sie hängt zwar in dem Haltebügel drin, aber nicht in der äußeren Arretierung, habe mich ca. ne Stunde damit abgequält und es net wieder hinbekommen....hab dann auch noch mal auf der Fahrerseite das Ding abgemacht und wieder dran, das ging einwandfrei, aber die Beifahrerseite weigert sich vehement. Habs jetzt so drin gelassen, wie ichs hinbekommen hab und werd dann morgen mal zum lokalen Opel-Dealer fahren und den mal Hand anlegen lassen.
    Oder hat jmd von euch noch einen guten Tip dazu?


    Grüße
    Tom

    habs jetzt gerade mal auf dem weg zur uni ausprobiert, hat zwar nicht so wirklich geregnet, aber das thema lässt mir keine ruh' ;)


    Hab erst auf normal intervall gemacht (also aus 0-Stellung einmal nach oben), dann wieder aus, 2 sec gewartet und intervall wieder an geschaltet und siehe da, es geht! Hatte ja bis jetzt auch gedacht, dass ich erst noch bis in den Tippwischmodus gehen muss, braucht ich aber nicht


    Grüße
    Tom

    ich habs auch durch zufall rausgefunden.
    einmal runter (bei ausgeschaltetem Scheibenwischerintervall, also wenn s Intervallwischen schon an ist halt zweimal runter) und dann wieder hoch und schon gibts das schnellere Intervall.


    Grüße


    Hacki

    hmm...aber ich manche Autos stehen auch bei Starkregen draußen irgendwo rum und dann läuft ja da ne Menge Wasser durch, fänd ich net so prickelnd. Aber für die Leute, mit Garagenstellplätzen ist das dann denk ich kein Thema.
    Grüße
    Tom

    Hab mir grad bei OPC Nienhaus eine bestellt für 69 € mal schaun, wann die ankommt. Sind da die Schrauben eig mit dabei? WErd dann wohl mal mein Glück versuchen und das Teil einbauen. Bin kürzlich nen Passat (als Firmenwagen) gefahren und sone MAL ist echt komfortabel und für den Preis denk ich auch okay, gibt ja genug, die da >100 € für haben wollen.
    Gruß