Beiträge von Hacki

    Also ich würd ja vorschlagen, ihr beiden kommt zum nächsten Forentreffen und trinkt da mal ein Bierchen miteinander, damit ihr euch wieder vertragt ;)


    Ist doch klar, dass ein Polizist net alles wissen kann...ist doch wohl bei großen Konzernen genauso. Oder glaubt ihr, einer, der bei Siemens (nur als Beispiel, ist jetzt nix gegen Siemens-Leute) Schaltschränke baut, kann euch detaillierte Informationen zu schlüsselfertigen Kraftwerksneubauten geben? Man kann nicht überall Plan von der Materie haben und wie Janson schon gesagt hat umfasst die Polizeiarbeit echt eine Menge Aufgaben.


    Und schließlich sind wir doch alle wegen der Gemeinsamkeit hier, die uns alle verbindet, nämlich der Corsa D! Und nicht um uns wegen irgendwelchen Dingen zu fetzen! :D


    So und nun BTT!


    Grüße


    Tom

    He StephanS!


    Der User "Otatz" hat 19 Zöller auf seinem OPc, sind aber 8J/19 mit 225er Reifen rundum, eventuell kann er ja mal schauen, ob da noch irgendwo n bisschen Luft ist, dass da noch 0,5 bzw. 1,5" drunter passen. ;)


    Gruß


    edit: hab grad nachgeschaut, bei Sissis OPC sind auch 8x19 drunter aber mit 215er Reifen

    dann ist die Frage ja beantworte, für weiter Diskussionen, oder Bilderaustausch bitte den o.g. Thread oder die Usergalerie nutzen ;)


    Danke, Gruß und Closed :D

    na ich denk mal schon, dass der Sonnenstand nen starken Einfluss hat. ich mein, es können 22 ° im Auto sein und dunkel draußen, aber es können auch 22 ° im Auto sein und die Sonne knallt dir voll vorne rein, wann wird es für dich wohl wärmer sein und du wünschst dir deine Klima würde nicht nur rein nach der Temperatur gehen ? ;)

    Yeah, ä rischtscher Saggse! Da lacht s Herze!


    Willkommen hier im Forum, aus welcher Ecke des Sachsenländles kommste denn?


    Da spult dein kleiner ja ordentlich Kilometer ab ;)


    Grüße aus dem Muldental!


    Tom