hallo aus Sachsen

  • Hallo liebe Corsa D-Gemeinde.
    Da ich ja nun schon seit fast nem halben jahr hier fleißig am mitlesen bin, und doch ab und zu doch mal zu gern meinen senf dazugeben würde, hab ich mich enstchieden mich auch mal zu zeigen und meinen corsa mal vorzutellen.


    Ich selbst fahre den Corsa D in der Sport Variiante mit dem 1.3er cdti (90ps), da es den 1.7er damals leider noch nicht gab..
    es begann alles im Oktober 2006.
    Ich sah den kleinen in der TV-Werbung, und dachte mir ohne groß nachzudenken, den muss ich haben ;)
    War dann auch ein 2 tage später beim Opel-Händler in der nähe und hab mir das ding bestellt.
    was die ausstattung angeht, hab ich nicht viel Extras. WIe gesagt, den 3türer-Sport in diesem genialen mineraleffekt schwarz und den 17" alus.
    der rest serienausstattung.
    im dezember hab ich den kleinen dann bekommen, nach ca 6wochen wartezeit... :auto:
    Mittlerweile hab ich ca 53000KM drauf, da ich jede woche pendle.


    Bilder folgen noch, ich hoffe mal am wochenende, weil ich den kleinen unbedingt mal wieder waschen muss...


    bis dahin, mfg malcom176

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • Yeah, ä rischtscher Saggse! Da lacht s Herze!


    Willkommen hier im Forum, aus welcher Ecke des Sachsenländles kommste denn?


    Da spult dein kleiner ja ordentlich Kilometer ab ;)


    Grüße aus dem Muldental!


    Tom

  • komme aus dem erzgebirge, genauer gesagt aus dem MEK (Mittleren Erzgebirgskreis) aus Marienberg...


    joa kann man wohl sagen, ich weiß ja nicht wieviel km der rest hier so drauf hat, aber ich denke ich bin da schon mit an der spitze bei den Vielfahrern 8)


    Der läuft aber auch gut, war erst diesen monat in schweden mit den kleinen, warn ca 3000km in einer woche, ohne mucken. genial!
    rückzu sogarbissl mehr gas und meistens so 180 wo es ging (gut er hat da schon ein bisschen mehr gebraucht, vor allem Öl :evil: )

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

    Einmal editiert, zuletzt von malcom176 ()

  • Hallo Malcom 176 ! Erstmal Herzlich willkommen hier in diesem Super Forum !
    53000 KM sind doch noch garnix für einen Diesel. Vorallem fährst du regelmäßig und dann noch weite strecken, das ist viel besser als wie wenn du immer nur wenige KM fahren würdest weil der Motor dadurch immer schön warm wird !
    Meiner hat jetzt ca. 41000 KM drauf !
    Also dann viel Spass hier im Forum !




    Corsa Edition 1.3 CDTI 90 PS, Saphierschwarz, Technik Paket, 17 Zoll Alu's, Unterbodenschutz, ESP, DPF und einiges mehr !