Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Zitat

    Original von Nephilem


    Landvoigt.. mensch.. wo bist du denn mit konstruktiven vorschlägen.. :D


    wie meinsten das:tongue:


    vorschlagen würde ich idealer weise ein class d monoblock. die klasse d verstärker haben den vorteil das sie kompakt sind und zudem sehr kraftvoll. ideal um den schon recht ordentlichen woofer platzsparend zu betreiben....


    die sollte einiges her machen, ist natürlich nur ein beispiel


    http://www.idealo.de/preisverg…_-bxi-1100d-hifonics.html

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ich hatte da bei ACR angefragt und die ham geschrieben ich muss vorbei kommen und n termin machen.
    werd ich wohl irgendwann mal machen demnächst, aber will halt vorher hier gute vorschläge haben, dass die mir da nix doofes andrehen (werd dann sowieso erst überlegen, wenn die mir n kostenvoranschlag machen)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ja ich denk material kosten (kabel,woofer,amp, kleinmaterial)


    denke ich 400-500€ sind realistisch. um 50€ muss man sich hier nich streiten. plus der einbau von acr

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • uff. dann werd ich damit wohl noch warten (im moment hab ich die kohle eh nicht) bis nach meinem geburtstag ._.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Heyho!
    Hab mal in letzter Zeit bissl rumgeschaut wegen neuer Türboxen und bin auf das hier gestoßen:
    *klick*
    Was haltet ihr so von denen? Bräuchte man evtl. da noch Dämmung dazu?
    Danke schonmal.


    Grüße
    Tom

  • joa wenn mans einfach haben will sind die sicher ne gute wahl und klanglich ist pioneer auch meist oben dabei, also warum nicht. für den preis vielleicht ne etwas magere nennbelastbarkeit aber wohl noch mehr als ausreichend.
    Ich denk mal dämmung ist nicht zwingend erforderlich aber das kann hinterher, wenn man sie eingebaut und angehört hat, immer noch entscheiden....:]

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Den Shop kann ich übrigends nur empfehlen, da ich den Frank kenne der den Laden da schmeißt :) und der hat Plan von dem was er tut ! :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • hi fighter ;)
    ist auch hier immer die frage wieviel geld du ausgeben möchtest.


    MAsse hast du ja . vorne 160mm hinten 130mm.
    adapteringe benötigst du immer die lautsprecher an die orig. befestigung anzuschrauben.


    Dämmumg ist bestimmt besser. aber macht nur einen kleinen unterschied. und bedenke das gute dämmung auch schnell 200 € pro seite kosten kann!!( mir war jedenfalls in meinem angeot so. da stand was von Dämmung 200€. weiss aber nicht wieviel platten es sind. gehe aber von aus das es nur für eine Tür reicht )


    selbst habe ich mir jetzt lautsprecher von Hifonics gekauft. Vorne bist du dann aber auch schnell bei 300 - 400 €.
    wie gesagt alles eine Preisfrage.
    Und ich weiss nicht ob sich das alles ohne verstärker lohnt.
    Habe das dvd100 drin und wenn du da ordentlich am rad drehst klingt das auch schon nicht schlecht. ein bischen druck fehlt OK - aber denn bekommst du ja auch nur wieder mit einem Verstärker hin.