Insignia Wischerdüsen

  • Zitat

    Original von Mabrö
    Aber OPC-Nienhaus hatte noch ein paar Reservepäckchen ;)


    Was geht ab? Hatte die doch extra angeschrieben und da ham se gemeint, dass keine mehr da sind und wohl auch keine mehr kommen werden vorerst....naja, werde meinen FOH weiterhin belästigen, dass er solche Düsen rankriegt^^


    Grüße



  • Ich bin jetz zu faul mich da anzumelden, ist es möglich, das du die Anleitung einfach hier ins Forum stellst, dann wäre ich so nett und würde das ganze in der Arbeit mal zusammenbauen.

  • Ich weiß nicht, wie das Urhheberrechtlich ausschaut. Deswegen hänge ICH es hier nicht an, sorry ;)


    Aber ich habs an die Dreherei weitergegeben.... Die sind mir was (und n bisl mehr :D) schuldig... :]

  • ich war bei meinem foh und wollte die düsen einstellen lassen.
    Raus kam es ist nicht möglich die düsen ein zu stellen meinten die auch im system steht da nichts drinne.


    Wie habt ihr die eingestellt?

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • und mein Händler sagte mir gleich das er das Werkzeug zum einstellen der Insignia Düsen hat, weil es zum Insignia Grund Werkzeugpaket gehört, das Opel den Händlern mit gibt oder vorschlägt......


    Also anständige FOH haben das Zeug

  • ich werde mir das mal notieren und morgen nochmal bei opel vorbei fahren.
    anscheinend haben die das wohl nicht aber aufm hof ein Isignia stehen ;)

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Also ich hab meine Düsen gestern bekommen und gleich eingebaut... Ich hab bis jetzt nur bei Fahrten unter 100 km/h getestet und einwandfrei...
    Und ich hab auch gleich gemerkt das man die nicht einstellen kann... Ich hab versucht mit dem Schraubendreher zu drücken, aber nee das geht nicht wirklich, allerdings brauch ich es auch nicht, da sie so gut wie perfekt eingestellt sind..
    Ich hab 5,19 euro bezahlt... Tut mir leid, an alle die in der Warteschlange festhängen :)


  • Hab mir das Werkzeug kurzerhand im Geschäft nachgebaut.
    Kurze Tests haben gezeigt das es gut funktioniert :klatschen:

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Gute Idee gehabt, hab jetzt mal in der letzten halben Stunde alle Beiträge gelesen... Soviel Beiträge zu so 2 kleinen Bauteilen (mit großer Wirkung)
    Zu dem Problem mit den Wischern abzuziehen.. Versteh ich garnicht... Mein Corsa ist 10/06 also einer der ersten... Meine Wischer waren noch nie weg... Ich hab sie ohne probleme runter bekommen, der Trick ist nämlich drücken nicht ziehen... Man muss erstmal auf den Arm drücken und danach ein bisschen wackeln und runter geht er... Das hat bis jetzt schon immer funktioniert... Und die Schläuche einsprühen das sie besser drauf gehen ist keine gute Idee und man sollte das auch besser lassen, weil ich vermute das früher oder später die Schläuche dann wieder runter springen und dann kann man wieder alles weg bauen... Also lieber so drauf drücken... Erfahrungswerte...