EDS BlowOff Ventil Kit inkl. Schlauch

  • Guten Morgen Leute,


    nachdem ich ja grad mitten im Umzug bin, miste ich hier grad ein wenig aus.


    Habe hier noch ein EDS Blow-Off Ventil Kit mit einem Baileys Blow-Off rumliegen (DV26D) also keine Fehlermeldung mit Orig. Software.


    Bei EDS bekommt man nur das Blow-Off Kit mit einem T-Stück. Das Blow-Off wurde so im Orig. Ansaugschlauch verbaut das es schön unterm Batteriefach sitzt und somit nicht gleich Sichtbar ist. ;)


    Kostenpunkt bei EDS nur T-Stück und Blow-Off: 129 Euro ohne Versand.


    Hier bei mir nun: Blow-Off inkl. T-Stück, Unterdruckschlauch und dem Ansaugschlauch: 110 Euro inkl. Versand!


    Bilder folgen heute Abend direkt, aber irgendwie funzt das hier mitm Upload grad nicht, scheiss Handy. :(

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

    Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

  • will ich haben.....meld dich!!!!!

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum