Lamdasonde ausbauen...

  • hay @ all,


    hat jemand nen tipp wie ich die lamdasonde unbeschädigt ausbauen kann ?(


    geht jatzt nicht um corsa opc sonder um meinen zafira opc, da ist mir der vordere auspuff am flexrohr durchgerissen X(, sprich vorderes rohr inkl. kat...691,- :wb:

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Raus drehen?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Und wenn das net hilft, das Gewinde mit nem Schweissbrenner erhitzen und dann rausdrehen ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von Timo
    Raus drehen?


    :klatschen::tongue:



    das rohr ist schon ab,
    werd dann das gewinde mit nem heißluftfön anwärmen,


    mal gugg wohin das kabel geht, möchts net abreißen beim ausdrehen...


    einkleben werd ich nicht mehr....


    danke derweil, mach mich an die arbeit....


    gruß walter

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • am besten wäre sogar kupfer fett oder silberpaste

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hat gestern doch noch sehr gut geklappt, heißluftfön reichte :top:
    kupferpaste an alle gewinde hab ich natürlich auch gemacht...


    wird ja nicht mehr wie früher "rohr in rohr" gesteckt, sondern nur noch mit flansche verschraubt, ging recht fix :yeah:


    ;)

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...