Schöne Grüße aus Unterfranken

  • Ja Servus Leute,


    ich stelle mich nun auch mal hier vor. Ich bin Paddy, 25 aus der Nähe von Würzburg. Bin gelernter KFZler, bin aber mittlerweile im Büro.


    Freizeitmäßig lasse ich mich im Folieren von Fahrzeugen aus, oder widme meine Zeit anderen Dingen. Z.b leite ich einen örtlichen Tuningclub. :)



    Ich werde aber vermutlich erst zukünftig zu den Corsa Fahrern zählen. Ich bin zwar schon von Kind auf mit Opel aufgewachsen, habe selbst erst einen B Corsa und dann einen Omega B MV6 gefahren, aber derzeitig bin ich noch mit einem Dodge unterwegs.


    Is zwar echt mein Schätzle, aber leider zu viele Macken. Und es siegt langsam wieder die Vernunft. So bin ich seit 2 Wochen auf der Suche nach einem neuen passenden Untersatz, wo ich mich mittlerweile schon festgelegt habe. Es soll also in den nächsten Wochen ein Opel Corsa OPC folgen. Daher werd ich auch euch ein wenig bombardieren mit fragen :)


    Sollte es nochwas geben, fragt einfach :)


    lg Paddy

  • Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum
    und grüße aus der Nachbarschaft :wink:


    Also ich fahr selbst erst seit März OPC...
    aber ich möchte ihn nicht mehr missen :jump:

  • Danke für das Aufnehmen :)


    Na ich denke mal schon, ihr fahrt ja schon länger den D Corsa als ich :P


    Aber Rad / Reifenkombination inkl. passenden Fahrwerk steht eigentlich schon. :)

  • Grüße aus Schweinfurt ;)

    Corsa D Cosmo 5türer,Metrograu, 1.2l 80PS



    To Do:
    Fahrwerk,Felgen,ESD,Scheinwerferblenden,GSI Heckleuchten,Mittelarmlehne,Dachspoiler


    Done:
    Grill,Insignia Wischerdüsen,K&N Lufi

  • Rad Reifen Kombi?


    bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher, entweder 19" Dolce DC 1 in chrom oder die aktuellen AMG 19" Räder.


    Nachdem der Corsa ein wenig tiefer soll, kommt entweder das KW V1 Inox rein oder ein Gepfeffertes KW Gewinde. Weiß zufällig jemand wie tief man mit dem normalen KW im Corsa kommt?


    Ich hab schon ein wenig hier gestöbert, aber bisher auf anhieb noch nicht so wahnsinnig viele Bilder mit dem OPC und dem KW gefunden.



    lg