Nr. 225 Corsa D "150 Jahre" 1.4 ecoflex 5 Türer Casablancaweiss Panoramadach

  • eine geile Farbe, die hätte ich auch gern genommen.......
    sieht echt super aus ,das Auto mit der Farbe! :tongue: :evil:

    Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig


    Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

  • Schöner Wagen!


    Wie zufrieden bist du den mit den Fahrleistungen ?( ... jetzt wo deine Einfahrphase um ist ?(


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Timo,


    wenn man sich den 1.2 anschafft, geht man nicht auf Fahrleistung. Mir gefiel der günstige Preis, die gute Ausstattung und die angemessenen Unterhaltskosten. Ich komme von einem 100PS-Astra. Der war natürlich deutlich kräftiger. Beschleunigung und Elastizität haben aber so nach 1.500km deutlich zugenommen und kommen jetzt dem Corsa 1.2 nahe, den ich mal auf Probefahrt hatte. Langsam ist der Wagen auf keinen Fall.


    Ich könnte mir auch vorstellen, auf den dann neuen 1.4 umzusteigen, wenn ich z.B in einem Jahr nicht mehr zufrieden sein sollte.


    Grüsse Erlkönig.

  • Ich glaube Reapy meinte eher das FETT gedruckte, als fragwürdig :tongue:


    Erlkönig: Die Fahrleistungen bestehen ja nicht immer nur aus "so schnell wie möglich fahren", sondern auch aus Fahrverhalten, Schaltweg, Verbrauch usw. :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Von mir auch noch alles Gute und allzeit gute Fahrt :]

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35