Corsa D Devil Eyes & HG PowerRohr

  • Kann mir wer sagen ob ich das Rohr eintragen lassen muss oder ob es legal ist es zu fahren Jonny hab ich schon gefragt er weis es nicht

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

    Einmal editiert, zuletzt von Gsiii ()

  • hast PN

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Das neue Rohr mit ABE gibts hier im Forum für 55€ mit Fracht bei Sammelbestellung von HG ab 10 Stück.

    Corsa GSI, 9/2008, saphirschwarz, Kühlergrill in Wagenfarbe, Scheibenfolie hinten, CD 60 Navi, rote Bremssättel, Serienbereifung, 35 mm H&R, Spurverbreiterung VA 10 mm und HA 15 mm pro Rad, Federwegbegrenzer vo. und hi. (wer sagt es geht ohne, der hat wahrscheinlich was mit den Ohren), Lexmaul Auspuff, Standheizung mit Fernbedienung selbst eingebaut.