Nr.1645 Schöne Grüße aus dem Sauerland - geberhort stellt sich vor!

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich lese hier schon seit längerem mit und habe mir jetzt nach 3 Monaten Astra Kombi mit gefühlten 7 PS einen Corsa OPC zugelegt.
    War der Wagen meiner Mutter.
    Vor dem Corsa (und dem Astra) hatte ich einen CIvic Type R, der mir 165.000 KM treue Dienste geleistet hat.
    Danach wollte ein Kettenspanner nicht mehr und das wars.


    Zu mir:


    Ich heiße Jeff, bin 28, Architekturstudent und wohne im schönen Sauerland, oder besser gesagt am Anfang des Sauerlands.



    Zu meinem Auto:


    Corsa OPC, EZ 01/2008, 21.000 KM, schwarz


    Bilder würde ich gerne posten, aber der Wagen steht nachdem ich ihn gestern abgeholt habe und am 27.09.2011 die letzte Inspektion war in der Werkstatt :bla: .


    Da hatte wohl einer vergessen die Radlager zu prüfen. Dreck.
    Aber der FOH übernimmt die Reparatur kostenlos und am Dienstag hab ich meinen kleinen wieder.


    Soweit zu mir und meinem Corsa.


    Schöne Grüße vom Berg

  • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!
    Wo genau aus dem Sauerland kommst du denn weg?
    Ich komm aus Menden :)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Na dann mal herzlich Wilkommen mit deinem OPC!


    hoffen wir mal dass er die Werkstatt dann nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommt.



    Viel Spaß!


    Greetz
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Danke für die herzliche Begrüßung.


    Ja, naja wenn das Radlager alles war ist das schon in Ordnung.
    Aber trotzdem ärgerlich, langes Wochenende, schönes Wetter und ich hab nen Leihwagen.


    Ich komme aus Breckerfeld, für alle Nichtsauerländer oder Ruhrpottler, das ist zwischen Hagen und Lüdenscheid, ca. 50 KM von Dortmund.

  • Ah, da war ich schon 1 oder 2 Mal, da wohnt n Kollege von mir :)


    Dann mal noch viel Spaß hier, evtl sieht man sich ja mal auf der Straße ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman