Und die 3. Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker + OPC Blinkerblenden

  • Sehr Schön !!!! :klatschen: :klatschen:


    kannst du schon sagen wann die bei dir ankommen werden ?(

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D

  • Ende der Woche wahrscheinlich eventuell auch Früher aber da nur die Pakete wo nur Blinker drin sind.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original von SaZZ
    Und wie bekommt man eig die alten Blinker ab und die Neuen dran?!
    Help!!


    Hier mal die Beschreibung ausm Buch:


    Zitat

    Blinkleuchte -1- mit den Fingern in Fahrtrichtung gesehen nach vorn schieben - Pfeil A- und hinten herausschwenken -Pfeil B-

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Von folgenden Leuten fehlen mir noch die Adressen! Bitte als PN an mcih senden!


    5. Adam (Blinker+Blenden)
    6. sKanoS (Blinker)
    8. lucabenji (Blende)
    9. robertmiddel (Blinker+Blende)
    12. Gsiii (Blinker)
    17. segeljanosch (Blinker + Blenden)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Habe heute angefangen die Blinker einzupacken. Zudem fehlen mir noch Blenden.


    Ja sicherlich ist ein wenig Zeit vergangen vorallem für die Leute die auch gleich bezahlt haben! Aber ich muss wieder mal erwähnen das bis jetzt noch nicht alle Zahlungen eingegangen sind bei mir obwohl ich 15.01.2012 als Zahlungsende angegeben hatte.
    Mal gucken was über das wochenende noch alles so per Paypal kommt. Ansonsten werde ich wie bei den Sammelbestellungen zuvor die Blinker die bis zum fristende niocht bezahlt wurden anderweitig vergeben/verkaufen.


    Alles was bezahlt ist und ich heute auch verpacke werde ich am Montag Nachmittag bzw. Dienstag Vormittag verschicken! Diese Woche habe ich einfach leider nichts schaffen können da ich jeden Tag zwischen 12-14 arbeiten musste auf Arbeit (kommt einmal im Quartal vor solche Woche!) Tut mir leid das es nicht vorher ging.



    Lg
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Also ich finde man sollte sich hier nicht gleich beschweren. Ist doch klar das du nicht gleich mit dem Paket los läufst sobald das Geld da ist.
    Schon mal DANKE für deine Mühe!


    Gruß Celli

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D