Und die 3. Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker + OPC Blinkerblenden

  • das einige immer gleich angep.sst sind wenn man mal fragt.
    Außerdem habe ich mich nicht beschwert sondern gefragt! Da gibt es Unterschiede.
    Wenn man keine Zeit findet, noch nicht alle bezahlt habe etc. dann finde ich (persönliche Meinung und keine Beschwerde, Angriff oder ähnliches) einmal nen kurzen zweizeiler hier hin und fertig.

  • Wer ist denn hier angepisst? ?(
    Irgendwie habe ich nur alle infos in einen Antwort gebracht.


    Wenn es anders rüber kam sorry!


    Gruß
    Olli


    :yeah:

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Ich weiß auch nicht. Wollte hier einen anmachen ;)

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D

  • Von folgendem User habe ich weder Adresse noch Geld. Meine Frage an euch Warum ist das so? Ich hatte doch dazu geschrieben das ich eure Adresse als PN haben möchte und Zahlungsende heute der 15.01.2012 ist.?!?!?!?!?! ?(


    55. Adam
    56. sKanoS
    58. lucabenji
    59. robertmiddel
    62. Gsiii
    67. segeljanosch


    von folgenden Usern habe ich zwar eine Adresse aber noch kein Geld



    64. Stornie (dauert ducrh Auslandsüberweisung nunmal etwas länger von daher ist es okay)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Übrigens habe noch 6 Sätze Blinkerblenden über die zu haben sind. Aus dem Grund das wir die Mindestmenge nicht geschafft hatten. Habe dann halt die fehlenden 6 einfach mit bestellt und biete so an.


    Lg
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Gestern angekommen und gleich angebaut :) danke noch mal für deine Mühe und den zügigen Versand :)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Ebenfalls gestern angekommen! Muss nur dem Postboten mal auf die Finger hauen, der hat versucht das Päckchen durch den Briefschlitz zu quetschen :bla:

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo, :vogel:
    ist gestern angekommen. Vielen Daank für Deine Bemühungen! :top:


    Leider regnet es seit gestern und ich konnte die Blenden noch nicht verbauen. :(
    Aber morgen geht es in die Halle :]