Und die 3. Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker + OPC Blinkerblenden

  • Bei mir sind Sie gestern auch angekommen.
    Vielen Dank!

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D

  • meine sind heute mit der post gekommen. leider hat der postbote das ding durch den schlitz gequetscht, aber ist zum glück alles heile geblieben. blinker wurden auch direkt getauscht und bin begeistert, was son kleinteil optisch bewirken kann.


    vielen dank für die sammelbestellung und der ganzen organisation. :top:
    mfg sven

  • Von folgenden Usern habe ich bis Dato kein geld bekommen:


    Adam
    sKanoS
    lucabenji
    Gsiii


    Von den usern habe ich auch nie eine Adresse bekommen von daher gehe ich davon aus das sie bewusst nicht bezahlt haben. Egal. Die Sachen werden dann an andere User vergeben da die Zahlungsfrist zu Ende ist.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Leider hat es etwas langer gedauert (11e überwiesen), aber schön das du mein Geld bekommen hat.


    Höffentlich kommt das Päckchen jetzt schnell ;)

    Roel - Opel Corsa D 1.3 CDTi EcoFLEX Cosmo

  • Freut mich immer wenn alle glücklich sind. :]

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Herzlichen dank für alle gute Service.


    Beide Päckchen sind gut angekommen.


    So bin ik auch glücklich :D

    Roel - Opel Corsa D 1.3 CDTi EcoFLEX Cosmo

  • Weiß auch nciht wie das passieren konnte :wb:

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!