Nr.1639 housoleum aus CH - stellt seinen NRE vor!

  • hallo zusammen,


    bin aus der schweiz (zürichsee) und schon seit vielen jahren opc fahrer.
    gestern ist mein corsa d opc nürburgring edition angekommen.
    bin bis jetzt sehr zufrieden!


    es ist schon mein 3. opc (zafira a opc, astra h opc, corsa d opc)


    da ich ein nordschleife fan bin wird der corsa wohl mein 2. ringtool werden!


    mein astra opc ist schon voll umgebaut.


    1. bilder vom corsa


    astra opc



    gruss pasci

  • So muss das sein mit einem Nürburgring Edition
    Warscheinlich werden die wenigsten NBR-edition wirklich mal denn Ring befahren ist schade drum.
    Zum glück muss deiner nicht dieses Schicksal tragen .
    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Der Rennsemmel :klatschen: :bow:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Was für eine Augenweide 8o
    Die Farbe ist einfach der Hammer :top:


    Wünsch dir ganz Viel Spaß mit dem Gefährt :auto:



    LG Inga :wink:



    PS: Deine Nummer ist die 1639

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Hi Pascal,


    herzlich willkommen hier ;) Viel Spaß mit dem Corsa!


    Wir sehen uns am Ring.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Perfektes Auto, allerdings hätt ich mir AFL dazubestellt


    :vogel:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Na dann mal Sevus!


    Richtig schickes Gerät.....und die Farbe :bow:



    Wie oft gehst du denn übers Jahr an den Ring? (Ist ja schon ein bisschen Strecke da hoch)


    Würd auch gern mal n paar Runden drehen, kannst dich ja mal melden wenn du da hoch bollerst. Mit meheren Fahrzeugen macht es mehr Spaß so ne lange Strecke zu fahren..


    Greetz
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Schickes Teil! Wusste nicht, dass in der schweiz bereits ausgeliefert wurden. War heute bei meinem foh und sie hatten ihre 3 bestellten noch nicht erhalten, übrigens auch noch nicht verkauft. Wir schweizer erhalten übrigens mehr als anfangs angekündigt.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos