Sammelbestellung - Öl Temperatur Gebergehäuse

  • so will ich euch mal auklären.Blue Flash(blauer OPC) kenne ich, teilweise kennt ihr ihn auch.war mit mir beim jahresabsclußtreffen,er kommt nicht so oft online wegen der arbeit deswegen schreibe ich ihn mit rein. :D


    Alex mal ne andere frage,ich bräuchte noch lüftungsringe für die instrumente,der es mal gemacht hat,hat keine mehr und weiß auch nicht mehr wie die firma hieß. X(

    Rettet den Wald....
    esst mehr Spechte !!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris V6 ()

  • ich nehm auch einen....


    1.Alex733
    2.Manu-GTC
    3.milzbrand
    4.Sch_mi[/quote]
    5. smoulder
    6. geberhort
    7. Crunkthat
    8.Chris V6
    9.Blue Flash
    10. UW9885

  • Zitat

    Original von Chris V6
    so will ich euch mal auklären.Blue Flash(blauer OPC) kenne ich, teilweise kennt ihr ihn auch.war mit mir beim jahresabsclußtreffen,er kommt nicht so oft online wegen der arbeit deswegen schreibe ich ihn mit rein. :D


    Alex mal ne andere frage,ich bräuchte noch lüftungsringe für die instrumente,der es mal gemacht hat,hat keine mehr und weiß auch nicht mehr wie die firma hieß. X(


    Hey,


    ja gut dann werde ich der einfach halberkeit 2 Gebergehäuse an dich Schicken und über dich die Bezahlung laufen lassen, wen er ja schon nicht so oft online ist.


    Bei den Lüftungsring Adaptern kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry.


    Gruss Alex

  • Hallo
    Die Lüftungsring Adaptern kann ich fertigen. Habe schon einige gemacht Z.B die ringe vom Timo & Marduk. Die Adapter passen 100% zu den 60MM Prosport Instrumente, bei anderen Instrumenten weiß ich es nicht. Wer welche möchte kann sich bei mir melden PN.
    Preis ist 30€ incl. Versand, für ein Satz( 2Ringe) z.b für Ladedruck&Öltemperatur

  • Ich auch :)


    1.Alex733
    2.Manu-GTC
    3.milzbrand
    4.Sch_mi[/quote]
    5. smoulder
    6. geberhort
    7. Crunkthat
    8.Chris V6
    9.Blue Flash
    10. UW9885
    11. LiF
    12. Jay-D

  • Moin,


    wow schon soviele. Hätt ich nicht gedacht. Klasse ! :top:


    Also Leute, Halbzeit. Nächsten Sonntag ist hier Schluss, also alle die noch wolln ... Bitte :D



    Hier mal die Aktuelle Liste:



    1.Alex733
    2.Manu-GTC
    3.milzbrand
    4.Sch_mi[/quote]
    5. smoulder
    6. geberhort
    7. Crunkthat
    8.Chris V6 2x
    9. UW9885
    10. LiF
    11. Jay-D



    Gruss Alex

  • Coole Aktion!


    1.Alex733
    2.Manu-GTC
    3.milzbrand
    4.Sch_mi[/quote]
    5. smoulder
    6. geberhort
    7. Crunkthat
    8.Chris V6 2x
    9. UW9885
    10. LiF
    11. Jay-D
    12. R4MP

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned