Sammelbestellung - Öl Temperatur Gebergehäuse

  • Bin auch dabei


    1) Pfoxi
    2) daniello
    3) Kuzi
    4)
    5)
    6)

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Bin auch dabei


    1) Pfoxi
    2) daniello
    3) Kuzi
    4) mike
    5)
    6)

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • 1) Pfoxi
    2) daniello
    3) Kuzi
    4) mike
    5) ValVenis (nehme 5 Stück)
    6)



    wohin soll ich überweisen? sende mir deine daten schon mal per PN dann haste diese Woche noch mein Geld auf dem Konto

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von ValVenis ()

  • ja geil freu mich voll

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Ich füge mich auch mal ein, der wird ja unter em drossel klappen stuzen da ein geschraubt wo die maden schraube drin ist. was haben die für en innen geweinde die hülsen?


    1) Pfoxi
    2) daniello
    3) Kuzi
    4) mike
    5) ValVenis (nehme 5 Stück)
    6) OPC-Chris (1 Stück)
    7) Flashboy



    wieder dabei XD.

  • 1) Pfoxi
    2) daniello
    3) Kuzi
    4) mike
    5) ValVenis (nehme 5 Stück)
    6) OPC-Chris (1 Stück)
    7) Flashboy
    8 ) MarkLace (1 Stück)


    weiter gehts...

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkLace ()