Hallo zusammen...!!!

  • Wollte auch mal kurz ein ganz Herzliches Hallo an alle sagen!!!
    Bin ganz durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden als ich nach Infos zum Corsa D im Internet gesucht habe.
    Freue mich immer über neue Kontakte vieleicht auch aus Hamburg, Lüneburg,Winsen und Umgebung!!!???
    Ich habe meinen Corsa D am 05.10.2006 bestellt und vorgestern am 07.11.2006 von meinen Opel Händler den Liefertermin zugesagt bekommen und zwar ist dieser schon am nächsten Dienstag den 14.11.2006!!!Freue mich schon sooo....!!!
    Da ich im Vorwege den Brief zugesandt bekomme weil ich ein Opel Händler ausgewählt habe bei den ich mein Fahrzeug zu besondern Konditionen aussuchen konnte werde ich das Fahrzeug wohl erst ende nächste Woche in Empfang nehmen können!!!Ich denke es wird auf Freitag den 17.11.2006 herrauslaufen also morgen in einer Woche!!!
    Man freue ich mich!!!
    Stelle Euch wenn Ihr möchtet meinen neuen Flitzer dann gerne vor natürlich mit Fotos???!!!Aber bestimmt möchtet Ihr denn ich freue mich auch immer total wenn einer sein neues Fahrzeug vorstellt und Fotos liefert!!!So wie gerade der 7. Corsa da ist.Mal sehen der wievielte meiner wird 8. 9. 10. 11. ...man weiss es nicht grins.
    MfG CorsaD-Fan!!!

  • Hallo, sei gegrüßt hier im Forum :clap:


    auch mich würde interessieren welchen Corsa du genau bestellt hast und ob alles seit deiner Vertragsunterzeichnung reibungslos gelaufen ist ?(

  • Auch von mir ein Hallo,


    wieder ein neuer, der die Comunity bereichert.
    Bei dir ist wohl alles soweit glatt gelaufen, Glückwunsch.
    Schöööne laaaange Woche bis Freitag und viel Spaß mit dem kleinen.



    MfG


    TomTom

  • Hallo
    und herzlich willkommen hier in unserer Runde !
    Ich wußte auch ca. eine Woche vorher das er schon beim FOH bereits steht - bis ich ihn tatsächlich abholen konnte. Obendrein mußte ich noch auf den Fahrzeugbrief warten grrr - man wird dann von Tag zu Tag kribelliger...



    Gruß


    Michael

  • Opel Corsa D EDITION 1.2 16 V Limousine. 3-türig in Saphirschwarz, Stoff Cable Dunkelblau, Vorteilspaket Nr.2 mit Nebel scheinwerfer,ESP,Bordcomputer...



    Ich muss mir noch Winterreifen kaufen...
    Kann mir jemand sagen wo ich den besten Preis bekomme???Beim Opel Händler oder lieber z.B. bei ATU???Welche größe(Zoll) soll ich am besten nehmen???Welche Reifenmarke bzw Reifentyp(Model)???
    Würde mich über ausagekräftige Antworten sehr freuen da ich nicht die Mega Ahnung habe aber schon einen guten Winterreifen fahren möchte und natürlich zum besten Preis???
    Wäre z.B intressant welche Wintereifen die bisherigen 7 Neubesitzer gekauft haben???
    Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe und Danke für die ntten Willkommensgrüße...

  • Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde! ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Herzlich willkommen auch von meiner Seite...


    Bin echt gespannt auf Bilder von Dir.


    Kann mir die dunkelblaue Innenausstattung grad gar nicht in Verbindung mit schwarzer Außenfarbe vorstellen... ?(


    Ansonsten hoffe ich, dass Du die Woche bis zur Übergabe gut überstehst. Bei den meisten hier dauerts ja noch viel länger. ;(

  • Warum kannst Du Dir das nicht zur Ausenfarbe vorstellen???
    Findest Du das es nicht passt???
    Wie es bei mir ausehen wird sieht man im Corsa D Prospekt auf Seite 5 und 6!!!iur das ich kein Vavi hab sondern das GID!!!


    Hab noch ne Frage!!!
    Wo bekommt man eigentlich die kleinen Bilder her die ihr alle unter euren Namen habt bzw wie bekommt man sie so klein das der PC das ohne Probleme läd ich habs mit Corsa D Fotos probiert aber nachden ich sie so klein gemacht habe wie es geht warten sie immer noch zu groß???