• Moin, was haltet ihr von der Seite: HIER Meint ihr die taugen was die LED's? Ich lese irgendwie
    nicht raus ob das plug&play LED's sind oder zum Löten. Hat jemand da schon
    mal bestellt? Kennt jemand eine vergleichbare deutsche Seite? Vielen Dank :D


    Noch eine Frage hab ich..leuchtet von Werk aus die Lenkradfernbedienung?

  • Finde ich sehr interresant wenn das fertige Schalter sind muss ich sagen :)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Ja, da gibt's fertige Teile. Einfach bestellen und gegen den alten Schalter auswechseln, sofern man sich das nicht selber traut. ;)

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • okay muss ich mal im auge behalten :D der tacho würde mich auch interresieren aber kenn mich damit kein stück aus :D

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Den Tacho gibt's allerdings nur als Conversion Kit, wenn ich mich nicht verguckt habe. Also kein fertiger zum Ersetzen, sondern nur die benötigten LEDs.

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • Zitat

    Den Tacho gibt's allerdings nur als Conversion Kit, wenn ich mich nicht verguckt habe. Also kein fertiger zum Ersetzen, sondern nur die benötigten LEDs.


    ja leider und die schalter sind alle ausverkauft :D sowas muss es doch auch in deutschland geben :D

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • das alles elber umzulöten ist echt nicht schwer, ich hatte bsiher nur kabel zusammengelötet und sonst keine löterfahrung, hab nur immer zugeschaut. Das Ausbauen der Teile war einfach und das Löten war auch kein Problem. Trau dich einfach mal ran ;) es lohnt sich!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • hmm gibts nicht jemanden im raum hamburg oder s-h der sich damit auskennt? ?(

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)