Nr.1658 GSi-freak82 neu hier! (bzw. wieder)

  • Ja, hinterherfahren ist blöd, ne?


    Wart nur ab Simon, irgendwann fahr ich noch vorraus! :D


    Anbei mal ein paar Bilder von meinem Umbau im Hause Speed Concept.


    Bilder von der Abstimmung folgen in Kürze.


    Ach die Fox muss ich noch freiblasen, ist schon a weng ne Flüstertüte...


    Das hab ich nun von meinem "dezent"!^^

  • Da musste aber noch 2-3 Nachtschichten machen bis dies der Fall ist :)


    Saubere Sache! Die Passgenauigkeit der FOX ist immer wieder schön anzusehen. Ist das jetzt das Endrohr 1x100 rund?


    Hat das VKEr von Speed Concept Gewinde im Flansch?


    gruss
    Simon

  • Alles nur eine Frage wie oft ich mir das mit dem hinterherfahren noch gefallen lasse!^^


    Zur Fox:
    Ja gut etwas drücken und ziehen musste ich schon, aber nicht so wie bei Firma XY...


    Aber es stand nirgends an, ich fands nur etwas knapp zur Schürze und habs anfangs nicht ganz gerade bekommen. Aber so siehts ganz passabel aus und es klopft nix beim fahren. Und die Schellen sind DELUXE, kein pfusen und alles fest!


    Zum VKER:
    Ja hat Gewinde im Flansch, find nur die mitgelieferten Schrauben ein wenig zu lang. Passt aber echt perfekt! Habs auf anhieb inkl. Dichtung angesetzt bekommen und hab die Schelle angelegt, dann die Schrauben mit Dichtung an den Flansch, zurechtgerückt alles angezogen, fertig & dicht!
    Und so ganz nebenbei es steht nirgends an und die Sonde kommt auch nirgends dagegen. Auch nicht so wie bei Firma XY


    *Firmenname aus Datenschutzrechtlichen Gründen geändert! :D


    EDIT:


    @Facrys, weiß ich nicht muss noch auf die Rolle. Software ist noch keine drauf! Ich poste es hier dann, wenn ich es die Tage erledigt habe.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

    Einmal editiert, zuletzt von GSi-freak82 ()

  • So die Fox hat jetzt ne ausgiebige Freibrennfahrt hinter sich. Hört sich jetzt doch schon nach etwas an! Jetzt qualmt und stinkt auch nichts mehr an der Ampel.


    Super Plus ist nun auch im Tank, hoffentlich klappt das mit Samstag.


    Ach und was heute Nacht Rehe und Füchse als auch Streifenwägen unterwegs sind, unglaublich!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mal nach längerer Zeit wieder was neues von meinem Corsa zeigen. Endlich mal Bilder mit Sommerrädern.


    Was macht man, wenn man nach dem Autoputzen noch zuviel Energie, Zeit und Aufkleber übrig hat?


    RICHTIG! Stickerbombing...^^


    Hier das Resultat.


    Ich hoffe es gefällt euch. Konstruktive Kritik ist natürlich gerne erlaubt!


    Gruß GSi-freak82