"Nr.1660 BlackWhite Corsa ausm Pott"

  • Da bin ich leider schon verhindert aber vielleicht schaffe ich es ja doch
    :D
    Weiß jemand wie teuer es ist einen luftfilterkasten mit Sport Auspuff ab Kat eintragen zu lassen ?
    Also den Fox Sport Auspuff habe ich schon drunter dieser war mit eG Genehmigung
    Jetzt kommt aber bald eine luftfilterbox von hg Motorsport dazu das komplette Set. Jetzt wurde ich aber erst gerne wissen was das kostet es eintragen zulasse teilgutachten ist ja dabei aber nur für Standard Auspuff.
    Hat das schon jemand gemacht ?
    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von vuser1416v
    Na endlich ist alles wieder fit, hast da einen schönen corsa... FOX Anlage... interssant ;) Und welche Endrohrvariante hast du? Der Corsa hat doch so ein schönes Heck...;) würdest vielleicht bei Gelegenheit ein Bildchen reinstellen? :bow: Brauche bisschen Anschauungsmaterial... möcht mir selbst eine FOX zulegen... bin bei der Endrohrvariante noch nicht so sicher... :gruebel:


    Viel Spaß mit dem kleinen weiterhin.


    so jetzt kommt die heck ansicht besser spät als nie :tongue:


    PS. Die 66 am Kennzeichen ist NUUUUR wegen meiner Nummer hier 1660


    :D :klatschen:

  • schicker corsa. glaub ich hab dich heute an zeche ewald gesehen... :tongue:
    wenn du lust hast können wir uns auch mal treffen und nen kleines shooting unserer beiden corsa's machen !? mal davon ab will ich mir deinen auch mal genauer anschauen, hatte ja heute nicht allzu viel zeit, aber immerhin hab ich jetzt die nabendeckel :)
    gruß sven

  • Zum Corsa angucken ist doch immer Zeit :D
    Das ist übrigens dabei raus gekommen....
    Auf den einen Bild überlege ich übrigens über das Flowmaster von dbilas oder das set von HG Motorsport. :klatschen: :D

  • Geile bilder


    Die Lokation kenn ich doch ^^


    bist du car freitag nacht mal in der gegend unterwegs?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hammer Fotos. :D
    Ich frag mich immer wie man solche Fotos hinbekommt.
    An tutorials finde ich leider nix :(

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange


  • danke für das nachkommen meiner bitte... ;) hübsches heck und so schön clean... :klatschen: die neuen bilder sind auch :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: