"Nr.1660 BlackWhite Corsa ausm Pott"

  • So habe jetzt bei HG-Motorsport bestellt :klatschen:
    Freue mich jetzt schon hoffentlich bringt es einen tollen klang :yeah: :top: :jump:


    Ich frage jetzt schonmal kennt jemand einen Lockeren Dekra oder TüV prüfer im Ruhrpott ?(..... Habe schon eine Fox Aga drunter hoffe es wird keine probleme geben beim eintragen. :top:

  • Na dann bin ich mal gespannt, wenn du alles hinter dir hast lass es mich wissen :)


    Eine Überlegung ist es ja schon wert.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Na dann bin ich mal gespannt, wenn du alles hinter dir hast lass es mich wissen :)


    Eine Überlegung ist es ja schon wert.


    Werde ich ;)
    Ich halte euch auf dem Laufenden und wenn es sich lohnt könnte man auch ein "Probehören" in Recklinghausen organisieren wenn intresse besteht aber soweit ist es ja noch nicht ;)

  • Also war gestern gestern Abend ich Bochum da war nix mehr los bis auf ca. 24 vw Golf :D dann hab ich mir gedacht ab nach Zeche Ewald da war noch richtig was los aber hab keinen bekannten Corsa entdeckt auf jedenfall war Bochum ein Flop und Zeche Ewald war :top:


    Schade das ich keinen gesehen habe :(

  • Habe zwar den Luftfilterkasten von HG Motorsport bestellt aber bin mir noch nicht ganz sicher :(
    Ich mache mir ein wenig sorgen um den Motor usw.. Ist original nicht immer das beste ?
    Ich fahre jeden Tag ca. 100Km, daher bin ich mir nicht sicher ob dass das beste für den kleinen ist :D


    Wäre gut wenn mich jemand beruhigen könnte, ist mein erstes Auto versteht meine unwissenheit und meine angst :D:D


    :top:

  • Haste den von HG denn jetzt schon zuhause?Ist da überhaupt der Luftfiltereinsatz dabei?


    lg

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Haste den von HG denn jetzt schon zuhause?Ist da überhaupt der Luftfiltereinsatz dabei?


    lg


    Ne werde heute das geld überweisen hatte viel zu tun an der Feiertagen..
    Ja Ist einer dabei ungeölt :top:, trotzdem habe ich bisschen bedenken :]