"Nr.1660 BlackWhite Corsa ausm Pott"

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Sehr geile Bilder ich glaub ich muss auch mal wieder welche machen fahren :)
    Aber verrate mir mal warum man dein Nummernschild erkennt obwohl du es zensiert hast^^^^


    also ich seh da nix :D
    Nein spaß also keine ahnung warum das so ist :D


    vuser1416v
    ja das wollte ich auch aber mir persönlich reicht es nicht... :D

  • Zitat

    vuser1416v
    ja das wollte ich auch aber mir persönlich reicht es nicht... :D


    Ähm, ich hab übermorgen so wieso meinen 1. Inspec Termin...;) Bin mal gespannt, was mein FOH zu dem "Problem" sagt... :tongue: :tongue: :tongue:


    Aber was anderes... In deinem Avatar hast du einen Aufkleber vom Energy Drink "Monster" richtig?... Wo zum :evil: hast du den Sticker angepappt... find das ding auf deinen fotos nicht... ist der versteckt...?? ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Ja den einen hab ich gefunden vorne am kennzeichen, die anderen beiden nicht... :heulen: dafür bekomm ich dann 33,333 Gummipunkte...;) bekomm ich dafür schon ne neue Abgasanlage ab Kat??? :evil:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von Jonas
    Oh tut mir leid die habe ich letzten Monat schon verschenkt aber sollte ich mal wieder 400€ zu viel haben kriegst du natürlich eine aga ab Kat :D :evil:


    ich nehm dich beim wort :evil:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • UPS :D
    Aber ich hab nur aga für nicht Aquamarine corsas die passen leider nicht bei deinem :evil:
    Zurück zum Auto :D
    Also bin gerade stark am überlegen ob ich mir die liftfilterbox von hasan HG Motorsport hole oder die von dbilas werde euch auf den laufenden halten.
    Ich finde leider niemand der Erfahrung mit der Box von hg Motorsport hat. Keiner hier ?(

  • Gibt wohl bisher nur einen User hier. Wobei die Box von HG von der technischen Seite her wohl die bessere Wahl wäre. Und man hat auch keine Pappschläuche mit bei. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Jonas
    UPS :D
    Aber ich hab nur aga für nicht Aquamarine corsas die passen leider nicht bei deinem :evil:
    Zurück zum Auto :D
    Also bin gerade stark am überlegen ob ich mir die liftfilterbox von hasan HG Motorsport hole oder die von dbilas werde euch auf den laufenden halten.
    Ich finde leider niemand der Erfahrung mit der Box von hg Motorsport hat. Keiner hier ?(


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Tja dann muss ich ihn ganz schweren herzens wohl in weiß lackieren :evil: :evil:


    aber nun mal spaß bei seite... der corsa Nr.1386 hat einen Flowmaster Kit von DBILAS drin... da mal lesen... ;) Oder die Firmen direkt kontaktieren und informationen einholen...;) Viel Erfolg aber schon mal... :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Da kommst du aber billiger mit weg wenn du die sofort eine aga holst :D



    Hg Motorsport habe ich schon geschrieben bez. Angefragt
    Und dbilas haben ja einige verbaut und auch gute Erfahrungen
    Mit gemacht.

    Danke sammy das wußte ich nicht schon wieder was neues dazu gelernt ;)
    :klatschen: