Heckscheibenheizung

  • Ich habe mir mal eine Solche scheibentönug angesehen.Sieht ja auch nicht schlecht aus aber die schauen einfach anders aus als die bei Foliatec:(.Also ich finde es sieht halt blöd aus wenn ich die hinteren seitenscheiben Foliatec habe und die Heckscheibe Werkstönung.:D

  • Hab mir mal nen Angebot bei unserem Scheibendoktor machen lassen.
    Fürs Tönen der beiden Seitenscheiben und der Heckscheibe möchte er 185 Euro haben, ist das nen realistischer Preis?

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

  • was für ne folie??

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*

  • man sollte wegen ein paar kaputten drähten nicht gleich das ganze auto schlecht machen.
    hatte jetzt 3 neuwagen hintereinander von verschiedenen marken. glaub mir, sind alle keine wahren wunder. auch die japaner nicht.
    ich kenne jemand mit einem 7er bmw. der hatte sein auto über ein jahr lang in der werktstatt wegen elektronikproblemen. haben auch nix gefunden.


    kein auto ist perfekt. solange das auto fährt, hab ich kein problem mit knarzen, spaltmassen, haptik usw. echt net.


    und mein corsa hat auch hier und da seine geräusche, aber sonst ist er perfekt verarbeitet. fast besser als mein mazda 6 vorher.

    corsa d sport: 1.3 cdti, 90ps/200Nm, Powerbox Küberl Tuning 108PS/240Nm, schwarz metallic, 3-türig, technikpaket, sportfahrwerk eibach pro-kit 30mm, 7x17 zoll original felgen, 6x16 zoll stahl winterfelgen, heckbeschriftung entfernt, sonnenblenden heckfenster, spurplatten 10mm VA und 15mm HA (scc od. h&r)
    Geplant 2010: motec antares 7,5x18 ET38 auf 215/40 R18 ev. h&r 35/35 sportfedern